Beiträge von Sven4972

    Hallo,


    ich habe einen vServer mit Plesk 12.5 auf dem ich meine Mails mir Dr Web nach Viren durchsuchen lasse.
    Wenn jetzt eine Mail gefunden wird, erhalte ich eine Mail mit


    "A VIRUS HAS BEEN DETECTED !"


    Besteht die Möglichkeit, diese Mails gleich auf dem Server zu löschen?



    LG Sven

    Hallo,


    ich beabsichtige diesen V-Server zu bestellen.
    Jetzt würde mich interessieren welche Betriebssysteme und welche Anwendungen(Froxlor, Plesk usw.) dazu angeboten werden?



    LG Sven

    Hallo,


    ich habe einen vServer Neptun mit Debian 6.0.5 Squezze 64bit mit Froxlor.
    Wenn ich jetzt den Befehl apt-get update ausführe erhalte ich Fehlermeldungen das einige Dateien nicht gefunden werden.


    zum Beispiel:


    Code
    Err http://http.debian.net squeeze-lts/contrib amd64 Packages  404  Not Found [IP: 128.31.0.66 80]


    Code
    Err http://http.debian.net squeeze-lts/non-free amd64 Packages  404  Not Found [IP: 128.31.0.66 80]



    Woran liegt es und wie kann ich es beheben?


    LG Sven

    Hallo,


    ich habe bei mir im Ordner var/customers/mail einige access.log und error.log Dateien
    und in den Unterordnern cur und tmp sind ebenfalles Dateien.


    Kann ich diese ohne Probleme löschen?
    Und wenn ja, kann ich Postfix so einstellen das diese regelmäßig gelöscht werden?



    LG Sven

    Hallo,


    ich habe die Änderungen wie es im Wiki steht durchgeführt.
    Trotzdem bekomme ich noch folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Mail an web.de sende:

    Zitat

    host mx-ha02.web.de[212.227.17.8] refused to talk to me:

    Zitat

    554-web.de (mxweb102) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP

    Zitat

    service 554-Bad DNS PTR resource record. 554 For explanation visit


    Woran könnte es noch liegen?





    LG Sven

    Hallo,


    wenn ich die lösche, kann ich mich nicht mehr einloggen.


    Dann wird mir angezeigt, das die Kombination aus Benutzername und Passwort nicht zusammenpasst.



    LG Sven

    Hallo,


    ich wollte Froxlor auf die aktuelle Version 0.9.33.1. updaten.
    Meine Ausgangsversion ist die 0.9.27.


    Nach folgender Anleitung habe ich es versucht:


    Antworten rund um Hosting, Cloud und Server in der filoo FAQ - Wie aktualisiere ich Froxlor auf eine neue Version?


    Wenn ich mich jetzt im Admin-Panel einlogge und das Update durchführen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:



    Was läuft da falsch und was muss ich tun, damit ich Froxlor updaten kann?



    LG Sven