Beiträge von Farrow

    Hallo Bud,

    das habe ich auch schon gesehen, aber wenn ich eine 301 Dauerhaft verschoben einstelle, leitet die Seite nicht mehr weiter sondern es kommt eine Google Fehlermeldung, wenn man sie aufruft, so soll es ja auch nicht sein, sondern einfach auf Seite A weiterleiten.

    Das mit der .htaccess-Datei habe ich schon häufiger gelesen, aber ehrlich gesagt keien Ahnung, wo ich die IEnfügen müsste und wie ich diese erstelle bzw, was ich da reinschreiben müsste.


    Danke für deine Antwort.

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Website Hosting 1000 gebucht und 4 Domains damit verknüpft.

    Jetzt möchte ich, dass 3 Domains auf eine davon einfach weiterleiten.


    Im CCP bekomme ich es nur hin, dass es eine Frame Weiterleitung ist, ich hätte gerne aber eine ganz normale Weiterleitung.

    Wie ist das überhaupt bzw. am einfachsten möglich?


    Danke im Voraus.


    Beste Grüße