wenn du zB im ersten Eintrag die IP von deinem Server eingibts werden alle anfragen von deiner hauptdomain über IPv4 an deinen server weitergeleitet
danke muss ich mir mal ansehen morgen.
Wenn ich dann Fragen habe melde ich mich
wenn du zB im ersten Eintrag die IP von deinem Server eingibts werden alle anfragen von deiner hauptdomain über IPv4 an deinen server weitergeleitet
danke muss ich mir mal ansehen morgen.
Wenn ich dann Fragen habe melde ich mich
das natürlich ärgerlich, dann fang mal an zu erzählen...
mit den paar infos und ohne bild von deinem DNS kann man dir nicht wirlich helfen
will dir nicht zu nahe treten, aber was willst du mit einem server wenn dir DNS komplett fremd ist?
Naja egal du möchtest deine Domain, auf deinen Server verbinden? oder was möchtest du jetzt genau machen?
Um so mehr du uns erzählst umso besser können wir dir helfen
hatte ihn vorher mit jemanden zusammen und der jenige ist leider nicht mehr dabei und ich habe wenig erfahrung damit
indem du die DNS-Einstellungen anpasst und die Domain auf deinen Server verweisen lässt.
Anleitung: https://helpcenter.netcup.com/…/domain/dns-einstellungen
Falls du das schon gemacht hast, zeig gerne mal einen Screenshot deiner Einstellungen., damit wir drübergucken können.
nein habe ich noch nicht gemacht traue mich nicht hab angst was kaput zu machen.
die domain liegt auf dem domainparker von netcup
du musst die dns einträge dann auf deinen server lenken
ja aber wie ?
mystcon.de
sorry war die falsche Domain
ich habe ein Problem die DNS ein zutragen in meinem Server habe ja einen eigenen Server die Domain habe ich über Controlpannel eingetragen
Probleme beim Auflösen der Domain mystery-stile.de erkannt:
Die Domain kann nicht aufgelöst werden. Um Ihre Website online zu stellen, korrigieren Sie