Posts by waerp

    Hallo,


    hat jemand bereits das im betreffgenannte Image benutzt? Ich habe es installiert und die Zugangsdaten erhalten. Ich kann mich aber leider via der IP-Adresse bzw. dem Hostnamen des Servers nicht einloggen. (Hätte beim Aufruf der IP das Verwaltungspanel iMSCP erwartet und nicht "Keine Verbindung" möglich von SSH. Ein Zugriff via SSH funktioniert.


    Traceroute ergibt folgendes:


    Ich hoffe mir kann jemand schnellstmöglich helfen und wünsche auch frohe Ostern ;)

    In der Oberfläche gibt es sowas definitiv nicht. Ich habe meine DNS-Einträge geändert


    customers A Server-IP
    *.customers A Server-IP


    und die /etc/hosts-Datei - allerdings funktioniert/reicht das nicht, warum auch immer. Noch Ideen? ;)

    Hallo,


    hat jmd. eine gute, leicht verständliche Anleitung für mich, wie ich die alternative Webseite URL ändere? Egal, ob auf deutsch oder englisch. Ich find leider nicht gutes.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo liebe Forumgemeinde,


    seit kurzem habe ich festgestellt, dass meine Domains, die ich im Browser in der URL-Zeile eingebe (im Format: www.domain.de) auf https://domain.de weiterleitet. Da https:// nicht funktioniert, kommt entsprechend eine Fehlermeldung. Wie kann ich dies unterbinden? Habe ich etwas falsch eingestellt?


    Habe leider nicht so viel Ahnung, aber etwas umgestellt habe ich auch nicht.


    Vielen Dank und lieben Gruß