Posts by patrickhp

    HDMI Splitter
    http://de.aliexpress.com/item/…9.html?recommendVersion=1

    hi



    habe das Problem das folgen Funkion nicht funktioniert



    ich kann die Daten direkt abrufen
    http://cloud.musterman.de/data/max/files/photos/paris.jpg


    wie bekomme ich die Lücke zu.

    Was spricht eigentlich gegen LTS? Damit hättest du noch etwas Zeit gewonnen…


    ich hätte Zeit gewinnen können, aber wie lange wäre es gut gegangen?
    ist es in deutschland mittlerweile ein Trend auf alte schiene zufahren biss gar nix mehr geht und dann alles neu machen muss.


    nein nein quasi zweiten XP Theater will ich nicht haben!
    ich hab daheim noch pc mit xp und da habe ich ärger genug die neuste software laufen nicht richtig, oder die alten software geht nimmer und und und.


    und auf server kann ich denn ärger nicht gebrauchen.
    server soll einwandfrei funktionieren immer hin ist es am internet.
    für Hecker wäre es wahrlich eine Einladung einen server zu finden wo leicht geheckt werden kann weil es auf den alten stand ist.

    Sei mir nicht böse, aber du brauchst eine Anleitung wie man updates macht ?(


    hab den befell apt-get upgrade mehr mals aus geführt
    und bekomme immer die geleiche meldung


    Code
    1. Reading package lists... Done
    2. Building dependency tree
    3. Reading state information... Done
    4. 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.


    apt-get update


    Irgend wie habe ich das Gefühl das ich gar keine update mehr bekomme.

    jetzt habe ich den eindruck das dich mit vserver überhaupt nicht aus kennst. :-(
    und froxlor ist nicht schwer, aber wie marcoo schon sagt were es besser wenn auf Webhostingpaket gehst.
    weil einen vserver zu haben und dann 0 Erfahrung ist nicht gut, weil man muss auch update machen.
    und par Einstellungen machen, um den server sicherer zu machen. weil wenn der server gehackt wird
    und du merkst es nicht und es werden illegalen sachen gemacht, dann wirst du verantwortlich gemacht.
    weil der vsever offiziell dir gehört.

    also wenn bei froxlor den domain als wilcard eingetragen ist dann was auch da immer eingibst ???.musterman.de kommst auf die start seite
    legst du jetzt subdomain an z,b, test.musterman.de kommst dann auf die seite wo haben möchst.


    aber erst mal soltest bei netcup bei der dns einstellung denn * wieder einmachen das es wieder geht.

    was ist damit gemeint `? wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus....


    und mit dem * dachte ich werden alle subdomains auch automatisch auf die normale navigiert


    ja dieses * ist Wildcard. da kannst z.b. was-auch-immer-für-ein-subdomain-name.musterman.de
    bei froxlor anlegen und nach 5 minuten ist es erreichbar, was bei einen manuellen dns eintrag deutlich länger geht.