Beiträge von Flix

    oh man, ich hab eben erst gesehen dank deiner hilfe das man einzelene sachen löschen kann :/


    ich hab jetzt alles so eingestellt wie es sein sollte, aber MX-Records dauern ja teilweise 3 stunden.
    mal schauen wie es 15 uhr aussieht. danke aber erstmal für deine hilfe :)

    Hallo liebes Support-Team, und hallo an die Community


    ich brauch eure hilfe bei einer externen domain und deren DNS einstellungen.


    die domain liegt bei domainfactory und wurde im ccp als externe domain eingetragen.
    irgentwie komm ich nicht klar mit den einstellungen der DNS.


    hier die einstellungen die bei domainfactory geändert werden müssen.


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/poldgwi/netcup.png]



    und so sieht es aktuelle bei domainfactory aus:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/poldrgd/domainfactory.png]


    ich geh mal stark davon aus das es falsch ist.
    vielleicht hat jemand erfahrung in der sache und könnte mir helfen.
    würde mich sehr darüber freuen :)



    LG Felix

    Webserviceist aktiviert. wie zuvor auch schon.
    Das Passwort wurde wie immer unter Webservice verwendet und dort auch für die App geändert.


    zu 1. Nein alles richtig und korrekt eingegeben. und auch andere passwörter durchprobiert ob es vielleicht an der länge oder so lag.


    zu 2. also ein login hat bis jetzt nicht geklappt. und ich nutze netcup labs.



    //


    habe den Webserviceaus spaß mal deaktiviert und wieder aktiviert und wieder ein anderes passwort eingetragen. auch das hat nichts gebracht, und die fehlermeldung von wegen This password is incorrect erscheint immer noch.



    //


    wenn der Webserviceausausgeschalten ist erscheint in der app auch noch die meldung: This password is incorrect. is das gewollt?

    jetzt hab ich das PW im VCP geändert, und in der app eingetragen, und nun kommt die meldung: This password is incorrect


    obwohl es das passwort ist was angegeben wurde....


    versteh die app nicht ?(

    egal wie oder was ich mache es kommt immer die gleiche fehlermeldung.
    hab die app nun auch schon unzählige male deinstalliert, aber dies brachte auch keine besserung.
    als ob sich die app nicht zum VCP verbinden kann :/

    Hat noch jemand Problem mit der App srvmon?
    seit einiger zeit geht die app nicht mehr, kann keine server auswählen, und es kommt nach jedem starten die meldung: Fehler! Anwendung nicht konfiguriert. ist sie aber und auch richtig.


    hat jemand noch das problem?

    wenn das so ist, auch wenn es jetzt irgentwie komisch oder so klingt, würd ich mir nen rechtsanwald suchen der sich in dem gebiet auskennt und dem das schriftstück vorlege ob das rechtlich überhaupt geht, und gemacht werden darf.


    im bestfall wie du schon sagtest kündigen. find die aussage von netcup ganz schön krass, hab sowas zuvor noch nie gehört.

    Wenn das in jeder AGB stehen würde, bzw der Hoster dich direkt kickt weil du "gescannt wurdest", würde es keine websiten mehr geben..


    mal angenommen man hat einen vserver, der eine lückaufweist die jedoch nicht public ist.
    und genau diese wird ausgenutzt..


    da sind wir wieder bei dem thema 100% sicherheit wird es nie geben.

    Ich weis ja das es nur ums verwalten geht. aber ich hab mir gedacht das ich halt also admin auch ein ftp acc habe und auf meine datenbank zugreifen kann.
    es geht mir nur darum das wenn was passiert nicht die hände gebunden sind, aber ich werd es per console machen oder phpmyadmin.


    danke für die viele hilfe :)

    okay würde sinn ergeben, das man bei den kunden nicht rumschnüffeln kann.
    jedoch muss ich ja auch die SQL datenbanken verwalten können, bzw das hauptpasswort ändern können.
    ich hab sozusagen kein zugriff auf meine eigene SQL. kann ja nicht sinn des erfinders sein oder?
    der server läuft mit Froxlor und ich kann nur kunden verwalten und nicht mal meine eigene DB?


    wenn ja ist es ja wirklich nen reinfall.

    Ich muss mal wieder stören :/


    ich hab Debian Squeeze 64Bit Froxlor installiert, und was mir aufgefallen ist, wo zur hölle bekommen den meinen ftp acc her? oder wo kann ich diesesn ändern?
    für kunden is das kein thema, aber als admin bekomm ich keine ftp daten und weis auch nicht wo ich diese erstellen oder finden kann.
    google konnte mir leider auch nicht helfen :(


    genauso wie die SQL db ich hab zwa pw und username, aber keinerlei option das pw zuändern oder neue datenbanken zuerstellen oder zu ändern.
    kann mir da jemand auf die sprünge helfen was ich falsch mache oder ich brauch?



    lg felix