Beiträge von Burnus

    Moin moin,


    mit RFC 8657 wurden zwei neue Parameter für CAA Records spezifiziert: accounturi und validationmethods. Ersteren würde ich für meine Domain auch gerne setzen, scheitere aber im CCP an einer Fehlermeldung:


    Code
    Fehler:
    
    Eintrag ungültig: * CAA 0 0 issue "letsencrypt.org; accounturi=https://acme-v02.api.letsencrypt.org/acme/acct/123456789" Destination des CAA Eintrags ist im falschen Format. Bitte verwenden Sie das Format 0-255 issue/issuewild/iodef "domain.tld"

    Eine 0 ist tatsächlich zu viel, aber auch wenn ich sie raus nehme, sieht der Fehler nicht anders aus. Ich vermute mal, dass die neuen Parameter noch nicht unterstützt werden. Es wäre sehr cool, wenn das demnächst nachgereicht werden könnte.


    Viele Grüße

    Burnus