Beiträge von Veit99

    Na klar! Also ich habe bereits versucht den "build"-Ordner in das Verzeichnis der Domain zu schieben und in das htttpdocs Verzeichnis. Leider beides erfolglos. Node.js ist natürlich aktiviert, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass man dort noch den Dokumentenstamm sowie den Anwendungsstamm und die Anwendungsstartdatei ändern muss.

    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne eine React-Applikation deployen. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert. Ich habe bereits das "build"-Verzeichnis der Anwendung erstellt, weiß jetzt aber nicht weiter. Vielleicht kann mir das ja jemand zeigen oder erklären. :)

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und habe mir ein Webhosting-Paket geholt. Bei der Anmeldung im CCP werde ich gefragt, ob ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag benötige und diesen abschließen möchte. Mir ist bewusst, dass ich mit personenbezogenen Daten arbeiten werde, weshalb ich so einen Vertrag abschließen muss. Ich werde nur nicht ganz schlau, ob ich den Gegenstand der Verarbeitung sowie die Kategorien der betroffenen Personen und personenbezogenen Daten weiter spezifizieren muss oder nicht. Mit "ergeben sich aus bestehenden Verträgen" kann ich leider nichts anfangen... Vielleicht kann mir jemand ganz unverbindlich weiterhelfen. :)