Posts by stonie1901

    Vielen Dank für die Info,



    laut der Phpinfo ist es nicht eingebunden.


    Das Problem ist halt, dass man für die Aktivierung den Server restarten muss. Und das geht ja bei den Webhostingverträgen nicht, sofern ich mich erinnern kann.


    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, wie man deine gegebenen Alternativen auch noch Installieren kann?
    Weil wie gesagt, GeoIP wäre für mich schon wichtig.



    LG Stonie

    Hallo liebe Community und Netcup Team,



    seit heute habe ich den Expert M Webhosting Tarif und bin auch sehr zufrieden mit der schnellen Freischaltung.


    Nun wollte ich etwas installieren welches auf dem IonCube loader basiert, was auch ohne Probleme funktionierte.



    Das Problem nun ist, dass zum weiteren betreiben dieses CMS nun noch die PHP-Erweiterung GeoIP benötigt wird.



    Meine Frage nun ist, ob GeoIP bereits installiert ist oder ob es überhaupt unterstützt wird von dem neuen WCP.
    Auf dem alten funktionierte alles bis vor kurzem reibungslos.



    Vielen Dank schonmal im voraus für eure HIlfe!




    LG Stonie :)