Beiträge von nh1997

    Wie ist denn deine Ordnerstruktur, wo liegt denn die Dateien der entpackten ZIP.

    Die meisten Meldungen sagen, das du kein Zugriff auf die Datei hast.

    Sind die Dateien vorhanden ?


    Es scheint auch der Auslöser des Übels die Datei „/var/www/vhosts/hosting189815.af9be.netcup.net/forum.saturn-network.de/httpdocs/vendor/symfony/config/FileLocator.php on line 60“ zu sein.

    Habe leider derzeit kein Zugriff, auf eine Installation, aber hast du die Pfade richtig angegeben ?


    ggf. mal mit dem Verzeichnis was man bei der Installation angibt rumspielen :)

    Ich kenne es aus anderen Plesk-Systemen, dass ich einmal ein Zertifikat hinter die Domain hinterlege und dann eig. nie mehr etwas damit zu tun habe.

    Das liegt daran, das bei diesen Domains (soweit mir bekannt ist) kein "Wildcard" Zertifikat dahinter liegt.
    Normal hat man in Plesk ja "example.xyz" die man "Schützen" lässt.
    Wenn du aber nun ein Wildcard Zertifikat setzen möchtest also für alle Domains die "example.xyz" beinhalten, wird die ACME-Challenge benötigt.


    Ob es da einen Prozess zur Automatisierung gibt, weiß ich Leider nicht, hatte den Fall noch nicht, weil ich nie alle Sub-Domains bei einem Server Hosten werde :)

    https://olcsupport.office.com/

    Beim Aufrufen der Seite, wird man aufgefordert sich Anzumelden, sollte dies Erfolgreich geschehen, wird man zum Support Forum weitergeleitet.
    würde das "signin-oidc" weg lassen :)

    Gruß Nico