Beiträge von mmaark

    OK

    LÖSUNG, ich musste beim Admin Center des Forum's, die Domain anpassen. (Die Struktur der Domain beim Forum, die Links anpassen)

    Jetzt funktioniert es.

    Also zuerst den Dokumentstamm ändern, im Netcup Kundenbereich. Danach abwarten und die Struktur der Domain vom Script anpassen, die sind falsch dann, nach der Änderung vom Dokumentenstamm vom Netcup.

    Ok hätte mir nicht gedacht, dass man beim Forum etwas ändern muss.

    Ja so sieht es aus unter Dateien.

    Laut Support vom Forum Script.

    Kann die CSS Datei nicht laden.

    Es wird jetzt unter der Domain geladen, aber ohne CSS Datei die nicht geladen wird, wird nicht alles korrekt dargestellt.

    Hoffentlich mit einem kleinen i? :)

    Ja stimmt, mit einem kleinen i.

    Wie kann man eigentlich eine HTML Weiterleitung machen?

    Vielleicht funktioniert, dies und wäre das Problem gelöst.

    Leider kann man es nicht mit dem Dokumentenstamm ändern

    Nein,

    /mein-name/community

    Oder ist das mein-name gar kein Unterverzeichnis, sondern soll die Domain darstellen? Aber die ist ja eigentlich "mein-name.at". Das ".at" wirst du schwerlich wegbekommen in der URL.

    Ist keine Domain. Das Unterverzeichnis ist das.

    Ordner1/Ordner2

    Wenn ich den Dokumentenstamm so ändere , funktioniert es nicht. Aber bei Ordner2 ist eine Index.php drinnen.

    Ist das jetzt ein Versehen, dass du den '/' vorne weggelassen hast? Ich denke es müsste "/mein-name/community" heißen im Dokumentenstamm. Dann würde - nach entsprechender Wartezeit - bei Eingabe von http://mein-name.at die index.php aufgerufen. Du kannst ja auch mal "http://mein-name.at/index.php" versuchen. Falls beides nicht klappt und die index.php auch eine valide PHP-Datei ist, die irgendwas ausgibt, lege mal eine Datei index.txt in das Verzeichnis mit irgendeinem Text als Inhalt. Wenn die beim Aufruf von "http://mein-name.at/index.txt" ausgegeben wird, besteht eventuell ein Problem mit PHP.

    Du meinst statt


    mein-name/community


    So eingeben:


    mein-name/community/


    Der Schrägstrich ist derzeit nicht da.

    So wie du das oben geschrieben hast, müsste durch Aufruf von "mein-name.at" die index.php in deinem Dokumentenstamm aufgerufen werden. Was du eigentlich genau erreichen willst habe ich leider nicht verstanden. Willst du "mein-name/community aufrufen und damit die index.php aufrufen oder was funktioniert nicht wie gewollt?

    Ja genau ich will die index.php aufrufen in dem Ordner mein-name/community.

    Aber es zeigt sich nichts an. Wenn ich den Dokumentenstamm so ändere.

    Hallo.

    Meine Domain heißt: mein-name.at

    Der Dokumentenstamm heißt mein-name/community

    im Community Ordner ist eine index.php.

    Warum wird die dann nicht angezeigt , wenn ich das so machen würde?

    Es wird nichts angezeigt.


    Wenn ich eine andere Umleitung machen würde.

    z.b Dauerhaft verschoben, dann wird der Content gelöscht.


    Es gibt auch einen anderen Weg mit einer HTML Seite möglich.

    Weiterleitung: Wie muss die aussehen?

    Mir wäre lieber das der Dokumentenstamm gelöst wäre.


    Support schrieb:

    3. Führen Sie die Weiterleitung per index.html oder .htaccess durch (Anleitungen hierzu finden Sie im Netz)


    Wie funktioniert das mit einer HTML Seite denn?

    Hallo.

    Ich bin zwar länger Kunde. Aber wollte nachfragen, wie kann ich eine Domain auf eine andere Domain eine Weiterleitung machen?

    Somit die X Domain auf Y Domain , einfach eine Weiterleitung wäre?

    Gibt es da Einstellungen bei PLESK? Ich finde es nicht.

    Bei meinem alten Provider konnte man einfach auf eine externe Domain weiterleiten.

    Ich meinte nicht die DNS Einstellungen, damit man die Domain auf einem anderem Webspace hinzufügt.

    PROBLEM GELÖST.

    Ich habe einen neuen Benutzer erstellt bei Mac OS, danach dort das Programm ausgeführt.

    Da hat er mich gefragt, wegen meinem Schutzprogramm, ob es erlaubt ist wegen DeepGuard.

    Danach hab ich akzeptieren geklickt dann hat es geklappt.

    Dann hab ich das bei mir bei meinem normalen Benutzeraccount nachgesehen (Admin) dort war in meinem Schutzprogramm "Abgelehnt" auf den Config Ordner zugreifen zu dürfen, das hab ich erlaubt, dann hat es funktioniert.


    Bin grad zufällig darauf gekommen.


    Danke aber an alle die Nerven gehabt haben mir zu helfen.

    Beim Terminal habe ich das gemacht,

    es ist danach gestanden


    Successfully reset All approval status for org.filezilla-project.filezilla

    Also wurde es ausgeführt, aber , der Fehler bleibt gleich.


    Ich habe auch jetzt versucht mit dem Cleaner Programm, komplett löschen und danach neu installieren.

    der Fehler bleibt gleich.


    die andere Lösung von dir ist ein Problem.

    Die Datei gibt es nicht, von com.apple.security.KCN.plist,

    es gibt folgendes:

    Welche soll ich hinausschieben?

    Ja siehe Screenshots.

    Bei Dateien und Ordner kann man nichts auswählen, es ist auch grau hinterlegt der Name Filezilla bei Dateien und Ordner.

    Aber bei Festplattenzugriff ist es markiert/ausgewählt.

    Ist bei Dateien und Ordner etwas falsch ? weil es grau hinterlegt ist? Da kann man nämlich nichts auswählen.