Beiträge von Shoto

    Hm - also vermutlich nur ein Plesk-Schluckauf andere Scripte funktionieren mit dem Pfad auch - und das "fehlerhafte" geht sogar auch... Tut was es soll bei manueller Ausführung kommt dieser Fehlerhinweis... hatte mich verunsichert. ;)


    Danke trotzdem! :love:

    In der Konsole nutzt du sh usr/bin/Script

    In Plesk dann /usr/bin/Script

    Ja genau. Weiß nicht ob das ein Unterschied macht, aber alte Maschine war Ubuntu und Plesk (jetzt CentOS7) und da ging es genau so.


    Ja ist gesetzt "#!/bin/bash" und ja liegt in usr/bin gehört root und hat 0777

    Hallo!

    Ich bin neu bei netcup und transferiere Maschinen gerade hier her. Bei meiner alten Maschine lasse ich per cron tab verschiedene bash scripte laufen.


    Abgelegt unter usr/bin/Script


    Gnenau so lasse ich das auf der alten maschine als Befehl und root ausführen.


    Hier auf der neuen Maschine kommt "es traten Fehler auf"


    Per Konsole läuft das Script per sh usr/bin/Script perfekt.


    Hab auch mit den Einstellungen der crontabs gespielt, aber nichts hilft. Sicher ein Rechte Problem... Aber irgendwie habe ich keine Idee mehr...


    Jemand von euch?