Beiträge von Uschix2000

    Hi!


    Ich überlege einen umzug durchzuführen habe aber ein paar Fragen diesbezüglich und hoffe einer kann diese beantworten.


    Ich habe 2x .net Domains und ca 20 emailadressen mit einer menge unterordnern und co...


    wenn ich das webhosting 4000 paket wähle, wie ist das dann mit meinen .net domains? bleiben diese mir erhalten ohne zusätzliche Kosten oder muss ich diese extra bezahlen?

    Was passiert mit den Email Konten? muss ich alle meine emails runterladen/sichern/kopoeren oder sowas oder werdern diese einfach samt dem Kompletten Inhalt nach netcup gespiegelt und ich muss dann nur noch meine Programme mit den Zugangsdaten anpassen?

    Was passiert mit meinen Subdomains? Werden diese auch gespiegelt inkl einstellungen?


    Würde mich über eine Info sehr freuen.