Beiträge von hamilrat

    Nabend, eventuell wären folgende Plugins für dich interessant:

    *dynmap (generiert dir eine öffentlich abrufbares Abbild deiner Karte)

    *worldedit

    *worldguard


    Für ein paar weitere spielerein könnten noch Folgende von interesse sein:

    *simple elevators

    *tree assist (Die Bäume sind direkt gefällt und ein Setzling wird wieder gepflanzt)

    *big doors (Es können automatische Türen erstellt werden)





    Die jeweiligen Sachen findest du bei Spigot, ich schicke dir die aber gerne auch per PN. Dort kannst du dich dann auch zu den jeweiligen Plugin belesen und entscheiden.

    Vermutlich weil er eh schon einen Server und somit die Ressourcen hat. Warum dann noch extra Geld für einen externen Gameserver ausgeben.


    Ich gehe davon aus, dass er sich trotz mangelnder Zeit um seine Server kümmert.

    hab noch eine beim anderen Server, schaue ich mir Morgen mal an. Danke euch !


    Gruss Mario

    Daher gehe ich davon aus, dass diese zu besagtem Server gehört. Für meinen Teil sehe ich das lizenztechnisch kritisch und würde davon abraten.

    Eine bestehende Lizenz eines anderen Anbieters kann aber nicht einfach bei Netcup benutzt werden.


    Dies bitte nur machen, wenn die Lizenz auch wirklich dir gehört und nicht für den anderen Server zur Verfügung gestellt wurde.

    Soweit mir bekannt, kann man nicht von DE nach Wien wechseln. Wenn muss ein neuer Server für Wien bestellt werden.



    Insofern der Support den RS nicht auf einen anderen Host schieben sollte, musst entweder einen in Wien bestellen oder die gut Glück Option verwenden.

    Folgende Antwort von dem Support:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Durch die neuere Generation unserer Server ist die höher Verfügbarkeit bereits inklusive. Über den SLA erhalten Sie noch zusätzliche bevorzugte Bearbeitung Ihrer Anliegen, jedoch keine weitere Verbesserung der Verfügbarkeiten.

    Ist man mit diesem SLA Level nicht sogar auf einer hochverfügbaren Hardware?


    Es steht folgendes dabei:

    Weitere Informationen

    Kann auch für bestehende Root-Server gebucht werden. Es kann passieren, dass bestehende Root-Server in dem Fall neu gestartet werden müssen.



    Spricht für mich dafür das, der/die Server dann auf einen anderen Host verschoben werden.