Dude. Kein Mitleid. Alles andere wurde schon im anderen Thread gesagt.
Hinweis: ich betreibe auch (nicht bei Netcup aber egal) eine yourls Installation, die aber, wie in der Doku beschrieben, auf privat gesetzt ist, ohne jegliche Probleme seit Jahren.
Und finde den Fehler...:
Nein. Die Installation ist SOFORT besser abzusichern. Solange das nicht passiert ist, kann das beanstandete Problem immer wieder kommen, daher ist bis dahin der Server zu sperren.
1) selbst "gestrickt" kein YOURLS
2) @ Finde den Fehler - ja, das Problem ist nicht grundsätzlich behoben, nachdem der Server schon Jahre rennt ohne Missbrauch und es angeblich auch Leute mit einem Job gibt, ... - Aber wenn das Problem an sich nicht mehr existiert könnte man wenigstens so nett sein und den Kunden darüber informieren, dass er das Problem rasch beheben soll.
3) Wenn Netcup mit solchem Eifer Spam-Schleudern abdrehen würde, dann hätte ich nicht dauernd ein Problem mit dem Mailversand