Beiträge von goiko

    Stimmt, wenn ich die Seiten in PHP umbenenne funktioniert es. Ich glaube aber, das Seiten mit Endung .php, schlechter gelistet werden von google.

    Ich wollte einfach das Seitenmenü in eine extra Datei schreiben und in jede Seite rein holen. Brauch ich nicht alle zu ändern, wenn notwendig.

    Danke erst mal für eure Hilfe. Muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen.


    Gruß goiko

    Hallo,


    ich wollte eine HTML-Seite in mehrere Abschnitte mit php teilen. Leider habe ich festgestellt, daß das php auskommentiert wird vom Browser. Also wird es vom Server gar nicht verarbeitet.

    ich habe Webhosting 2000 SE und die Website liegt unter domain/httpdocs. Nach den Einstellungen soll PHP aktiviert sein.

    Kann mir evtl einer sagen woran das liegt.


    Gruß goiko