Beiträge von reichiii

    Danke für den Hinweis, aber ich hab mich trotz dieses Wissens dazu entschieden direkt zu buchen.

    Da der Alte ja gekündigt ist muss ich migrieren, und da ich ein paar Dinge auf andere Lösungen ziehen möchte braucht das einfach soviel Zeit wie ich noch kriegen kann (denn anfang Januar ist schluss mit den alten Server).

    Hallo,


    ich habe mich heute nur hier angemeldet um auch einfach mal "Vielen Dank netcup" zu sagen.


    Auch ich habe natürlich die Mail über die Preiserhöhung bekommen und Sie zum Anlass genommen meinen bisherigen RS (noch auf Xeon Basis) zu kündigen.

    Dann hatte ich einen 3-tägigen Ausflug zur Konkurrenz.

    Großer Anbieter - der Preis war einfach zu verlockend - aber genau dann hörts auch schon wieder auf.

    Zu Viele "Unzulänglichkeiten" die mir einfach keinen Spass gemacht haben, also gestern wieder storniert.


    Schlussfolgerung: Bei netcup ist es einfach immer noch am schönsten und so wird mein "Neuer" wieder einer von hier (der RS 2000 für die Neugierigen).
    Für mich jetzt die 3. Generation netcup Server.

    Zufrieden war ich hier praktisch immer, in den letzten Jahren waren die Ausfälle bei mir quasi nicht vorhanden und das zu nem sehr konkurrenzfähigen Preis.


    Da es hier auch einen anderen Thread gab möchte ich noch eines dazu sagen:

    Die Preiserhöhung war für mich lediglich Stein des Anstoßes um endlich mal auf ein aktuelles Angebot umzusteigen.

    Ich halte 9% für relativ human.

    Es hat mir aber auch gleichzeitig gezeigt dass alles "unter" KVM für mich keine Option ist (u.A. wg. Docker und Co).


    TLDR; Danke netcup, auf die nächsten 3 Generationen Rootserver unter meiner Fuchtel :P !


    PS: Ich mache das weil "Lob" in Foren meistens ganz weit hinten ansteht, Ich kenne das aus meinem eigenen Job ;).