Beiträge von Danny86

    froxlor läuft die ganzezeit auf www-data alle dateien und ordner.
    Ich mach einfach safe_mode aus. Anscheinend hat der pach da was ausgeschatet was eine sicherheitslücke war.



    EDIT:
    So läuft wieder ich danke dir für deine Hilfe.


    mfg

    Hey so habe dem nun die rechte Zugewiesen auf root. Womit wir zum nächsten Problem kommen.
    WIe lautet der befehl das er nicht nur einen ordner alle Rechte gibt sondern auch in die anderen ordner rein geht von froxlor und da auch alles auf root setzt? Dieser doofe pach :/


    Habe nochmal geschaut es war ein Pach für php5.3.3

    Dauert ne stunde bis die auf sind :) knapp 9gb gross.
    Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose
    uid is 33 is not allowed to access /usr/share/php/libphp-phpmailer/
    owned by uid 0 in /var/www/froxlor/lib/functions.php on line 54


    Warning: opendir(/usr/share/php/libphp-phpmailer/): failed to open dir:
    No such file or directory in /var/www/froxlor/lib/functions.php on line
    54


    Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
    /var/www/froxlor/lib/functions.php on line 55


    Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
    /var/www/froxlor/lib/functions.php on line 55


    Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
    /var/www/froxlor/lib/functions.php on line 55


    Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
    /var/www/froxlor/lib/functions.php on line 55


    Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
    /var/www/froxlor/lib/functions.php on line 55


    Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
    /
    und das geht immer so weiter glaub ins unendliche

    Hey.


    Ich habe eben festgestellt, das wenn ich über meine IP Froxlor aufrufe das der Browser ne weile läd und dann eine Weisse Seite kommt.
    Das Froxlor war im Image enthalten und ging einwandfrei.
    Gestern habe ich nen Update gemacht wo auch .php fails geupdatet wurden evtl lags daran. Aber was kann ich machen das es wieder aufzurufen ist?
    Die Homepage die ich noch mit froxlor anlegte, kann ich ganznormal über meine Domain aufrufen, nur halt der Login bereich nicht.


    lg
    Edit:
    So ichh abe mal displa errors angemacht und es kommt eine ganze stange an meldungen 100.000 wenn nicht mehr mein Browser stürtzt auch immer ab sind einfach zu viele.