Beiträge von TeeJane

    Ich habe jitsi auch auf einem RS 4000 laufen.

    Kann man vergessen.

    Ich habe auch keine Lust mehr stunden- oder tagelang nach Gründen zu suchen oder an Konfigurationen rumzudrehen. Die Zeit habe ich nicht.

    Die Kollegen sollen jetzt einfach auf einen der vielen öffentlichen jitsi-Server ausweichen oder Teams in unserem Office 365 nutzen. Letzeres läuft problemlos.

    Das Projekt "eigener jitsi Server" ist für uns beendet.

    Nee, aufgeben ist nicht. Netcup hat eine Einschätzung gegeben, und das machen sie ja nicht auf blauen Dunst. Ich werde mich morgen mal weiter damit befassen. Ich war halt so naiv, dass ich dachte es würde als rudimentäre Installation funktionieren. Also doch mehr dran rumschrauben, aber soll mir recht sein. Kann ich noch etwas lernen.

    Von welchen Browsern reden wir?



    Welcher/Welche STUN und TURN Server wurden genutzt?


    zu 1

    Ich weiß es nicht genau, aber überwiegend war es wohl Firefox.

    zu 2.

    Bisher habe ich nichts zusätzlich installiert. Wäre jetzt ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass das integriert ist, aber ich werde deinen Hinweis morgen mal näher betrachten. Wäre interessant zu wissen, was dazu im Netcup-Image mit Jitsi genutzt wird. Vermutlich bringt mich dein Hinweis schon ein Stück weiter, danke.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen RS 4000 SSD G8SE a1 für die ein oder andere Jitsi-Session gegönnt. Der erste Test am Samstag letzter Woche war zunächst etwas holperig, aber am späten Abend ging es dann eigentlich. Am Donnerstag dann der nächste Test, der grandios in die Hose ging. 12 Nutzer, meistens via Browser, aber auch per App.

    Ich habe auf dem Server nur die für Jitsi notwendigen Dienste installiert. Ich hänge mal Screenshots von der Auslastung an. Vielleicht wisst ihr ja Rat?