Hallo Zusammen
Ich möchte den Server upgraden auf GS4000. Nun habe ich zwei zur Auswahl, eines mit "iv" und eines ohne (siehe Screenshot). Was ist der Unterschied?
Danke
Adnreas
Hallo Zusammen
Ich möchte den Server upgraden auf GS4000. Nun habe ich zwei zur Auswahl, eines mit "iv" und eines ohne (siehe Screenshot). Was ist der Unterschied?
Danke
Adnreas
Hallo Zusammen
Könnt ihr euch in die Control Panel App einloggen? Das ging immer problemlos, jetzt aber behauptet das System, dass das Passwort falsch sei. Passwort Reset geht auch nicht.
Grüsse
Andreas
Ich finde schon, der G11 hat mehr Leistung fürs gleiche Geld
Hallo zusammen
wir haben unseren root-server G9.5 gekündigt und wollen auf G11 wechseln. Ich hätte jetzt einfach einen Snapshot von G9.5 erstellt und diesen dann bei G11 eingespielt. Ist dies zu einfach gedacht?
Besten Dank
Andreas
Die DB ist 100GB gross und soll irgendwo sicher online gespeichert werden.
Hallo zusammen, vielen Dank!
Und "wohin" schiebt ihr das Backup billig?
Hallo Zusammen
Ich suche eine günstige Möglichkeit unsere MSSQL DB zu sichern. Wir benötigen ein rollierendes Backup der letzten 7 Tage. Habt ihr Tipps?
Danke
Andreas
Herzlichen Dank, perryflinn, das hat so funktioniert!
Hallo Zusammen
Ich habe bei Netcup ein RapidSSL bestellt. Im ccp finde ich nun das Zertifikat mit CRS, Cert, Private Key.
Ich scheitere nun an der Installation, auch, weil ich Netcup die CRS/Key generieren lassen habe. Anleitungen im Internet lassen sich nur finden, wenn man alles direkt selber generiert auf dem Server.
Danke für die Hilfe
Andreas