Posts by janingojan

    Hallo,


    wie bitte: nur 200 Emails output pro Monat? Die paar sind doch heutzutage überhaupt nicht mehr relevant und sollten der Mindeststandart sein und nicht das Maximale pro Domain/je Webhosting. Haben die vom netcup Support Dir das wirklich so gesagt? Dann fürchte ich schon jetzt um meine Webhostpakete. Ich bin geneigt über einen Umzug nachzudenken, sollten 200 E-Mails je Domain/Paket & Monat bereits die "Pflichten" von netcup tangieren.


    LG

    Jan Ingo

    Hallo GE,


    ein riesengroßes Dankeschön an Dich. Ich vermisse da auch manches. Oder konnte ich es nicht finden?

    Vom cPanel bin ich es gewohnt, Einträge wie u.a. DMARC einfach zu aktivieren/generieren. Hilfreich sicherlich auch wenn man viel mit extern gehosteten Domains zu tun hat.


    LG

    Jan Ingo

    Hallo,


    wird beim Webhosting > Wordpress > Backup Manager

    auch die jeweils zugehörige Datenbank gesichert? Das netcup wiki hat hierzzu nur eine leere Titelseite präsendt.


    Viele Grüße

    J,I,