Beiträge von bjoernrohloff

    Hallo zusammen,


    gibt es hier schon etwas neues?


    Ich bin grade mit meiner Webseite hierher umgezogen (und denen von einigen meiner Kunden) und wenn ich mir selbst von meiner eigenen Domain etwas an meine *@icloud.com sende, landet die auch im SPAM.


    Das ist sehr unbefriedigend und lässt mich grad etwas unruhig werden, ob der Umzug eine gute Idee war...


    Beste Grüße

    Björn

    Also:


    ich hatte schnell eine sehr nette und fundierte Antwort vom Support bekommen.


    Die Entsprechenden Infos findet man in Plesk.


    "Die E-Mail Einstellungen von Ihrem Kunden und der jeweiligen Domain finden Sie direkt im Plesk beim Reiter E-Mail. Dort können Sie die E-Mail-Adresse wie gewohnt anlegen und unter dem "blauen i" finden Sie die Einstellungen."


    Das blaue "i" hab ich Tatsache einfach nicht gesehen... es ist neben den jeweiligen Mailadressen ganz rechts in der Liste.


    Danke nochmals an die Hilfe hier und an dem netcup Support.

    Moin zusammen


    ich bin Neukunde bei netcup und steige grade in das Thema Resellerhosting ein.


    Ich habe das Reseller Webhosting 2000 Paket und finde nirgendwo die Einstellungen für den Mailserver (also die SMTP/IMAP/POP3 Daten). Im netcup Wiki bin ich leider auch nicht fündig geworden.


    Wo genau kann ich diese finden bzw. ggf. einstellen?


    Danke und einen schönen Sonntag,

    Björn