Beiträge von dukkha

    Hey Peter,


    vielen Dank für deine Antwort. Da hast du auf jeden Fall Recht - allerdings auch damit, dass es ohne Modifikation auch nicht "einfach so" auftreten sollte. Vor allem auch zeitpunktgenau bei mehreren WCP-Kunden und Symfony-Installationen. Zum Symfony-Logging kommt es an der Stelle gar nicht. Es muss also vorher schon irgendwo haken.


    Interessant finde ich deinen Hinweis zu php-fpm. In meinen WCPs habe ich diese Option gar nicht mehr. Das war mal bei alten PHP-Versionen vorhanden. Mir steht nur die Option "FastCGI-Anwendung (Apache)" zur Auswahl. Hast du mit PHP 8.1 noch die FPM-Option?

    Hallo zusammen,


    ich betreue mehrere Kunden, die in ihren Accounts verschiedenste Symfony-Anwendungen (SF4 auf PHP 8.1) im Webhosting-Paket laufen haben. Seit ca. einer Woche gibt's hier allerdings ziemliche Probleme. Diese funktionieren plötzlich nicht mehr obwohl an den Anwendungen keine Veränderungen vorgenommen wurden. Es ist die Netcup-Internal-Server-Error-Seite zu sehen und in den Logs nur Folgendes:

    Zitat


    (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server

    End of script output before headers: index.php

    Bei einigen Kunden konnte ich das Problem "umgehen", indem ich den Doctrine-Cache-Pool deaktiviere. Bei komplexeren Anwendungen (wie z. B. einer Sulu-Installation) hilft gar nichts.


    Gibt's hier weitere Symfony-Nutzer, die ähnliche Probleme haben/hatten? Ich vermute Änderungen an PHP-Erweiterungen oder -Konfigurationen seitens netcup.