Beiträge von alocubano

    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern ein Webhosting 4000 Paket und als aller erstes habe ich den Wordpress Toolkit benutzt um eine Wordpress Installation durchzuführen. Diese hat soweit auch funktioniert, allerdings wird die Seite ohne CSS und JS ausgeführt.


    Domain lautet:

    https://mypcos.de/


    Wenn ich die Chrome Konsole öffne, dann wird mir zum Beispiel folgender Fehler gezeigt:

    GET https://mypcos.de/wp-content/t…ytwenty/style.css?ver=2.0 net::ERR_ABORTED 404


    Diese Datei gibt es allerdings im Verzeichnis. Interessanterweise funktioniert die wp-admin/index.php, was CSS angeht. Ich sitze seit gestern dran und duchforste alle Foren und Hilfen auf Google, und es scheint wohl ein Problem mit nginx zu sein. Irgendeine Einstellung. Habe unter Webhosting, PHP Einstellungen, etc. schon alle hacken rein oder rausgemacht.


    Auf Google und Plesk zum Beispiel werden einige Workarounds gezeigt, die aber alle nicht funktionieren. Es scheint so, als ob er die Adresse nicht korrekt auswerten kann.


    Es scheint das gleiche Problem auch bei Let's Encrypt zu sein, wenn ich ein Zertifikat erstellen möchte. Hier kommt die Fehlermeldung:


    SSL/TLS-Zertifikat konnte für mypcos.de nicht ausgestellt werden.

    Details:Let's Encrypt-SSL/TLS-Zertifikat konnte nicht ausgestellt werden für mypcos.de. Die Autorisierung dieser Domain ist fehlgeschlagen.

    Invalid response from https://acme-v02.api.letsencry…cme/authz-v3/154753356521.
    Details:
    Type: urn:ietf:params:acme:error:connection
    Status: 400
    Detail: 202.61.232.160: Fetching https://mypcos.de/.well-known/…rVbN1c6_30yKngsStrhWfp5g: Connection refused


    Gibt es eine Lösung für diese Probleme?

    Wie gesagt, es handelt sich um eine komplette Default Webhosting Einstellung, wo ich erwarte das solche Basicfunktionen ohne Workaround oder Fehler funktionieren sollten.


    Freundliche Grüße

    André