Ja... also vom Support nix und der Anbieter des Plugins hat einen neuen Server errichtet, also einen 2., der 1. schickt zu den 2. und der zu mir, jetzt geht es wohl... die Frage ist wie lange. Werde einen neuen Hoster nehmen.
Posts by dinamozg
-
-
Leider bekomme ich vom Support keine Hilfe.
-
Weiss nicht was die anderen Errors sind? Hat nichts Mit der Software Kigo zu tun?
-
022-09-15 18:23:26 Error 2001:4860:7:607::fb 500 GET /proizvod/inteligentni-hulahop-za-vjezbanje-i-masazu-s-digitalnim-upravljacem/ HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 8.52 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:23:28 Warning 2001:4860:7:607::fb (32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function Apache-Fehler 2022-09-15 18:23:53 Error 152.89.196.13 404 POST /stats.php HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 72.7 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:24:46 Error 194.38.20.161 404 GET /wp-content/themes/SqueezeTheme/style.css HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 72.7 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:26:18 Error 74.125.208.28 404 GET /.well-known/traffic-advice HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 72.7 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:26:37 Error 54.187.240.217 500 GET / HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 8.51 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:26:40 Warning 54.187.240.217 (32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function Apache-Fehler 2022-09-15 18:27:34 Error 152.89.196.13 404 GET /system_log.php?bala=up HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 72.7 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:29:10 Error 185.233.116.44 404 GET /wp-login.php HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…wser-refer.png?1662396492] [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 72.7 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:33:19 Error 88.207.39.192 500 GET /kategorija-proizvoda/njega-i-zdravlje/ HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…wser-refer.png?1662396492] [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 8.47 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:33:25 Warning 88.207.39.192 (32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function, referer: https://jeftini-top-proizvodi.com/ Apache-Fehler 2022-09-15 18:38:39 Error 5.101.115.109 404 GET /wp-login.php HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…wser-refer.png?1662396492] [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 72.7 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:50:45 Error 195.201.16.243 500 GET / HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 8.51 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:50:47 Error 195.201.16.243 500 GET / HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.syste…ser-client.png?1662396492] 8.51 K SSL/TLS-Zugriff für Apache 2022-09-15 18:50:48 Warning 195.201.16.243 (32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function Apache-Fehler 2022-09-15 18:50:51 Warning 195.201.16.243 (32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function Apache-Fehler -
Ach so, danke. Ok, und was ist wenn ich jetzt da sehe, das es da Errors gibt?
Quote2022-09-15 18:16:22 Error 188.252.199.38 404 GET /wp-content/plugins/kigokasa-api-for-woocommerce/admin/js/kigokasa-api-for-woocommerce-admin.js?ver=1.2.3 HTTP/1.0 [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.systems/theme-skins/netcup-wcp/icons/16/plesk/log-browser-refer.png?1662396492] [Blocked Image: https://a2fa9.webhosting.systems/theme-skins/netcup-wcp/icons/16/plesk/log-browser-client.png?1662396492] 103 K SSL/TLS-Zugriff für Apache -
Ok, danke erstmal. Und wo genau
kann ich die Logs einsehen? Habe gegoogelt doch nichts passendes gefunden, waere nett wenn kir eine paar Tipps geben kann.
-
Ich habe von denen (von dieser Buchhaltungssoftware) die genaue IP bekommen und die haben es mit Traceroute (also von ihrem Server zu meinem) und ein Bild geschickt, aber koennen es von meinem nicht machen, weil wohl da diese Option wohl nicht in meinem Hosting vorhanden ist. Jetzt habe ich es noch mal alles dem Support geschickt, hoffe die machen was.
Muss ehrlich sagen das ich mit dem Support von netcup generell nicht so zu frieden bin, naja, helfen eigentlich nur wenn sie schauen wie der Server ist, dann sagen sie immer nur wir sehen das bei uns alles ok ist, dass muessen sie selber machen... War bei Godaddy, hatten einen live chat und haben mir sogar die E-Mail eingerichtet, plus andere Sachen. Naja, nur so mal am Rande.
-
Also ja, der Server von Netcup. Die Software macht automatisch bei jeder Bestellung eine Vorrechnung/Angebot und bei jeder Bestellung sollte dies mit meinem Server und dem Server vom Programm kommunizieren. Dies ging ja auch eine Zeit lang aber jetzt geht es nicht mehr, angeblich weil mein Server, also der von Netcup es blockiert (Firewall)...
-
Also bin in Kroatien, also eine kroatische Buchhaltungssoftware.
Angeblich blockiert mein Server alles zu dieses Plugin das "KigoKasa API for WooCommerce" heisst.
-
Hallo,
ich benutze hier das "Hosting119150 - Webhosting 2000 SE de a1" da drauf habe ich Woocommerce und ein Plugin geht nicht (meine Buchhaltung), angeblich sagt der Betreiber das mein Server wohl die IP blockt und das ich mich an den Support hier wenden soll. Netcup schreibt nur sowas wie das sie nicht dafuer verantwortlich sind...
Jetzt ist die Frage, kann ich irgendwas machen? Wo kann ich es im CCP sehen was blokiert wurde?