Beiträge von Khaled

    Hallo Zusammen,

    Ich lasse meine eMails (webhousting und kein vServer) an einem gmail Accout weiterleiten. Irgendwann habe ich gemerkt dass nicht alle Mails dort ankommen.

    Das Support von Netcup empfiel mir, Spamordner zu kontollieren und ggfls die Weiterleitung zu deaktivieren und erneut zu aktiviert. Das habe ich gemacht aber hat nicht geholen.


    bei manchen emails aber auch nur bei manchen wird der Title zu "Re: Undelivered Mail Returned to Sender" geändert.

    ich habe eine zweite Weiterleitung an meinem yahoo.de account eingerichtet. das selbe Problem.


    vom Support Team gibt es nur den Hinweis mich an Google zu wenden denn Netcup nichts dafür kann, wenn Google oder Yahoo Server die Mails nicht annehmen.


    m.E. wenn eine Mail abgewiesen wird müsste der Empfaängene Server ein Fehlercode zurückgeben und das müsste Netcup mir irgendwie sichtbart machen.. ist aber nicht der Fall.


    Hat jemand eine Idee was falsch sein könnte. evtl. habe ich selbst bei der Konfiguration etwas falsch eingerichtet.

    Die Frage ist warum nur manche Mails sind davon betroffen. Ich kann aber auch diese nicht eigrenzen. Es sind Beispielweise Antworten von Ebay-Kleinanzeigen oder Flugbstätigung dabei, sogar auch die Bestätigung zum Netcup-Forum wurde nicht weitergeleitet....


    herzlichen Dank schon mal.