Beiträge von CMaster

    Hallo,
    mein Server (v2201205126018308) kann ich seit heute nicht mehr neustarten, auch nicht mehr per SSH, da er gar nicht mehr erreichbar ist.
    Was ist da momentan los ?


    Mfg Chris

    In dieser Datei befindet sich nur folgender Inhalt und nichts von Backups:

    Der IE ist immer so eine Sache :)


    vielleicht so: (kanns leider nicht testen, bin per handy online)



    :thumbup:

    Hallo,
    mein vServer hier bei Netcup erstellt im ispcp admin Panel keine Traffikübersicht bzw. es steht alles auf 0 und es schaut so aus als würde nichts mitgeloggt.(unter admin/server_statistic.php steht alles auf 0)
    Auch beim verfügbaren Speicherplatz jedes ispcp Domain Benutzers, wird nicht die verbrauchte Speicherplatz angezeigt.
    Außerdem werden keine Backups erstellt, der backups Ordner ist leer. in der ispcp.conf sind die Backups allerdings aktiviert!


    Wer hat auch noch solche Probleme bei Netcup mit dem ispcp also so dass keine Serverstatistiken erstellt werden können ?
    Ich habe 2 vServer bei Netcup und bei beiden ist dies der Fall :!:


    Viele Grüße
    Chris
    :D

    Hallo,
    echt tolles App, gute Idee!!
    Ich werde in ca. 5-6 Wochen ein neues netcup app entwickeln und oder deins verbessern. So das man wirklich alles im Überblick hat. allso komplettes CCP & ACP :pinch:
    Leider bin ich momentan im Lernstress für meine Abschlussprüfung, aber danach werde ich ein neues cooles Android App programmieren. (Sofern das das Netcup Team erlaubt, danach freizugeben!)
    :thumbup: