Beiträge von woldummy

    Habe das Plugin ausprobiert und die xmlrpc.php in xmlrpc2.php pentsprechend umbenannt (deckt sich mit dem Quellcode im Plugin). Toller Artikel. Besten Dank.


    Leider bleibt das Verhalten bestehen. Wordpress Api funkt. leider nicht.


    Ein Test der XML-RPC auf http://scripting.com/code/xmlrpcbrowserclient/index.html liefert:


    Origin http://scripting.com is not allowed by Access-Control-Allow-Origin. Status code: 200


    :) Hat sich erledigt! Man muss die Site noch einmal in der Wordpress App entfernen und neu hinzufügen! :)


    Danke für die Hilfe.

    Ich habe im Tarif Webhosting 1000 SE eine Wordpress Instanz gehostet. Diese läuft auch ohne Probleme. Leider kann ich die Wordpress App nicht nutzen.Es gibt überwiegend (90% der Zeit) Verbindungsprobleme. Artikel werden dann z.B. nicht hochgeladen. Leider benötige ich die App dringend wegen eines Auslandsaufenthaltes. Ich habe den Verdacht es liegt an den zu geringen Ressourcen. Kann jemand helfen oder hate schon einmal das gleiche Problem?