Beiträge von OTF

    Ich habe auch ein 200GB Backup auf meinem Webhosting liegen und komme da nur über die „Backup auf FTP“ Funktion ran. Ziemlich nervig

    Die Größe ist doch nicht entscheindend. ;)


    Nein Scherz Beiseite.

    Ich habe rein Spaßmässig mal ein Backup in einer winzigen Größe erzeugt (24 x 20 Mb ! ), da wurde durch dem Backup-Manager aber auch nichts hoch geladen.


    Zitat

    Fehler: backup_xxx.de_2207080008.tar kann nicht in den Serverspeicher hochgeladen werden: Unable to import file as dump: Import error: Unable to find archive metadata. The archive is not valid Plesk backup or has been created in an unsupported Plesk version


    Fehler: backup_xxx.de_2207080008.tar kann nicht in den Serverspeicher hochgeladen werden: Datei kann nicht als Dump importiert werden: Importfehler: Archivmetadaten können nicht gefunden werden. Das Archiv ist kein gültiges Plesk Backup oder wurde in einer nicht unterstützten Plesk Version erstellt

    :cursing: Dünnpfiff, das Backup wurde mit Plesk Obsidian 18.0.43 erstellt!


    Nein das geht eigendlich gar nicht, soetwas einfaches wie ein Backup wiederherstellen MUSS einfach funktionieren! Mein liebes Netcup-Team bekommt das mal in den Griff. Danke.

    1GB ... na ein Glück, mein Backup ist noch nicht so groß.


    KB19: Nein, man kann nur auf den Rechner zugreifen.


    Ich habe mich mal beim Support gemeldet, die werden schon weiterwissen.


    Danke erstmal an Alle! :thumbup:

    Ja ... außerdem macht hier solange die Sicherheitseinstellung des Forum nicht mit. Nach einer Stunde iss man abgemeldet.

    Wie soll man denn dann hier die Backupdateien hochladen?

    Grüßt euch ... ich hab 1Mbps Upload. Es müsste ja irgendwann mal fertig werden, aber nach ner halben Stunde läd es immernoch. :rolleyes:


    Nee da muss irgendetwas blockieren, aber was? Keiner ne Idee?

    Grüß Dich,

    ich habe eine von Plesk gezipte Backupdatei, die dürfte dort an der Stelle aber nix bringen.

    Ich versuchte es mehrere Male bei: Upload von Backupdateien vom lokalen Computer zum Serverspeicher hoch zuladen, aber da ohne Erfolg.

    Es läd und läd und wird nicht fertig, derweil ist die Backupdatei nur 450 MB groß. :/

    Hallo,

    wer erklärt mal bitte einem Neuling ganz genau, wie er seine Backupdateien hier auf den Server bekommt. Ich habe es selber versucht, aber irgendwie klappt das nicht richtig.


    Schonmal als kleine Vorinfo, es soll eine andere Domaine verwendet werden. Dateien und Datenbank erstellt von Plesk Obsidian 18.0.43 sind vorhanden.