Beiträge von cRaZy-bisCuiT

    Ich bin inzwischen dazu übergegangen Static Site Generatoren zu verwenden. Ich bin selbst noch sehr neu in der Materie, aber ich finde einen schlichten Ansatz gut. Wie man in dem Fall dann Prozesse abbildet, kann ich nicht beantworten, dazu müsste man die Lösung vermutlich etwas erweitern.


    Konkret nutze ich MkDocs mit dem ReadTheDocs-Theme. Aktuell als Test-Variante lokal auf dem PC, perspektivisch in meinem privaten Kubernetes-Cluster via Gitlab Pages o.ä. - ist noch nicht ganz zu Ende gedacht. ;)


    EDIT: DokuWiki ist aber auch sehr gut. Für eine Person allerdings etwas zu aufgeblasen finde ich. Und die Themes / das Layout ist alles etwas altbacken. Auch mit Custom Themes. Ich mag schlicht & schick.

    Hallo Allerseits,


    beim Verwenden der DNS-API laufe ich in einen Fehler. Das Problem tritt sowohl mit LEGO als auch acme.sh auf. Der Support hat erst geantwortet, dass für fremde Skripte/Tools kein Support gegeben wird (was verständlich ist). Als ich darauf verwiesen habe, dass es sich nicht um ein Problem mit Let's Encrypt oder den Skripten handelt, sonder um ein Rate Limit von der Netcup-DNS-API. Interessanterweise sieht der Support keine Requests von mir in den Logs. Wie kann das sein? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt und eine Idee, wie ich das lösen kann?