Beiträge von Jack_4775

    Naja ich bentutz jetzt Ftp... Habe alles soweit eingerichtet und dann über Windows eingeloggt... nur habe ich keine Rechte, dort überhaupt irgendwas zu verändern..

    Code
    Details:
    550 testordner: Permissions denied


    Oder wenn ich etwas reinkopieren will kommt:

    Code
    Details:
    200 Type set to I
    227 Entering Passive Mode (4.......)
    550 testobjekt: Permissions denied


    Muss ich da noch etwas in Froxlor einrichten?

    Nein tut mir leid das ist mir dann doch ein bisschen zu kompliziert :( Ich habe gedacht, dass man einfach nur die Adresse eingibt, sich einloggt und dann auf diesen ordner zugreifen kann... Über andere ftp programme funktioniert das ja auch(Filezilla) da muss man einfach nur die Adresse eingeben sich mit den Kundendaten einloggen und fertig... das ist ja eigentlich ja auch nichts anderes als die Windows ftp funktion

    Ok ich habe es über das ftp von Windows probiert.
    Also bin ich auf Computer>Netzwerkadresse hinzufügen dann habe ich da ftp://titans-mc.de/ eingegeben und mich mit den daten eingeloggt aber leider immer noch kein Erfolg :( Windows meint ich hätte das falsche Passwort :/


    Muss ich noch irgendwas in Froxlor einrichten oder muss ich ftp://titans-mc.de/irgendeinspeziellerpfad/ eingeben ?


    Tut mir leid, dass ich so Anfänger fragen stelle aber ich bin mit meine VServer noch nicht soo geübt :D

    Hallo :)
    Ich würde gerne einen Netzwerkordner für mich und meine Freunde auf meinem VServer einrichten... Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Bis jetzt habe ich dafür schonmal einen neuen Kunden vorbereitet aber wie kann ich weiter machen ?
    In windows warscheinlich unter Netzwerk>Netzlaufwerk verbinden aber so funktioniert es leider nicht.
    Ich gebe dort \\titans-mc.de\var\customers\webs\Kundenname\ ein und dann die Login Daten aber dort steht dann Login failed :(
    Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen
    MFG Jack_4775

    Ok ich kann ich nun unter titans-mc.de erreichen. Nur wie kann ich eine Subdomain einrichten ?Ich habe schon probiert, über froxlor einen neuen kunden einzurichten und dann dort eine subdomain einzurichten aber es funktioniert noch nicht ganz.

    Hallo Liebe Netcup Gemeinde,
    Ich habe es nun geschafft meinen VServer einzurichten und Bukkit zu installieren und zum laufen gebracht. Nun habe ich das Problem mit der Domain.
    Wie schaffe ich es, dass ich meinen Server über eine subdomain (s.domain.de) erreiche ?? Bis jetzt kann ich ihn nur über die IP erreichen.
    Tut mir leid, wenn ich nicht auf anhieb alles verstehe, weil ich nicht wirklich geübt im Umgang mit Servern bin. Aber ich strenge mich an und Probiere mein bestes :)


    Mfg Jack_4775