Beiträge von BHD

    Ich persönlich würde dir zu CentOS raten. Da ich selber mit Debian irgendwie gar net klar komme *G*
    Riesen Vorteil (so empfinde ich das) ist bei CentOS, das es halt nen Ableger von RedHat ist und zu 99,9% kompatibel mit dessen Paketen ist. Und RedHat bietet halt langen Support an für seine Distrubition. Es kann halt mal ab und an sein, das manche Updates länger brauchen, weil RedHat wieder eine schikane eingebaut hat, damit die CentOS community es nicht so leicht konvertieren kann.


    Ubuntu hat für mich halt immer das Image eines Ich-will-Linux-machen-habe-aber-keinen-Plan-davon. :P


    Aber im Endeffekt kann ich dir nur eins wirklich raten.


    Teste beide Systeme und entscheide dann für das, was dir eher zusagt.

    das war vielleicht problematisch zu installieren. Das rpm ist irgendwie defekt und auch mit tar.gz war das nen ding. aber ich habe es nun installiert bekommen.


    Zitat

    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_03-b04)
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 22.1-b02, mixed mode)

    nur habe ich nun noch immer ne fehlermeldung. Diese erscheint sowohl wenn ich die Datei dirket im Verzeichnis auswähle, so wie mit dem absoluten Pfad von root aus.


    Zitat

    Error: Could not find or load main class .home.minecraft.mc.minecraft_server.jar

    Habe diese jar auch schon ausgetauscht indem ich sie nochmals heruntergeladen habe.
    Heute ist irgendwie der Wurm drinnen.


    Aber Danke schonmal für diese Hilfe soweit. Weniger Fehlermeldungen sind immer gut.

    OpenJDK


    Wie gesagt. Bis zum eiskalten Server neustart liefs ohne Probleme.


    Zitat

    OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.10.6) (rhel-1.43.1.10.6.el6_2-x86_64)
    OpenJDK 64-Bit Server VM (build 20.0-b11, mixed mode)

    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem. Bei mir lief eine Zeitlang ohne Probleme Minecraft auf meinen vServer. Gestern gabs irgendwie einen neustart von Netcup seite aus. Seit dem funktoniert das ganze bei mir nicht mehr. Wenn ich Minecraft starten möchte kommt folgende Fehlermeldung.

    Den Server starte ich wie folgt:

    Zitat

    java -Xms256M -Xmx1024M minecraft_server.jar nogui

    Und ja ich bin im richtigen Verzeichniss von dieser Datei.


    Hat jemand nen Plan was da schiefgelaufen ist?
    i