Beiträge von Ente-Unser

    AFAIK nicht.

    Du "musst" die Domains zu einem beliebigen Zeitpunkt komplett von NC weg Portieren (z.B. zu einem 1€ im ersten Jahr Provider) und dann während der Aktion wieder neu zurück zu NC.

    Das "will" NC "aus Gründen" so...

    ah well.. dann vielleicht auch gleich zu 'nem billigeren Anbieter

    Für das persönliche Datengrab halte ich es für sehr sinnvoll (und wenn der Kram unwichtig ist, landet er eher nicht im Datengrab oder ich spare mit die Kosten für eines..). Dann weiß man gleich ob man Montagshardware gekauft hat, bevor es schief geht, gerade mit Komprimierung / ZFS / Verschlüsselung. Am Heimrechner o.ä. bin ich auch zu knauserig.


    Edit: Ich schmeiße halt lieber Geld darauf statt mich später dann zu ärgern wenn Dinge kaputt sind oder ich erst mal indirekt erfahre dass mein Problem nicht an der Software sondern an der Hardware lag. Das teil läuft ja dann ohne dass ich permanent darauf gucke, aber dann läuft es auch ständig.

    Ich musste halt meinen Frust sofort loswerden. ;) (Ich reg mich in der Regel genauso schnell wieder ab, wie ich mich aufrege :S )

    Ja ich finds nur sehr anstregend wenns wegen sowas hier dann toxisch wird..
    Wer auf reddit rbtv_cj kennt weiß was ich meine, und dort ists leider wenigstens gerechtfertig. Finds schwierig wenn so was dann in so eine Abwärtsspirale ausartet "ihr kommuniziert nicht, ihr habt XY verkackt, das hat system". Und auch wenn du dich darüber nur kurz aufregst, der Post selbst ist ja mit voller Energie, als Schnappschuss, im Forum erhalten.

    Wollte eben den Angebotsserver ordern und das wurde mir verweigert!

    "mit Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie Ihre(n) bestellten vServer für Zwecke einsetzen, die wir nicht mit tragen können"

    Ich betreibe weder Mining noch Flux oder sonst was. Tatsächlich sind meine Server eher wenig ausgelastet.


    Da bin ich jetzt doch etwas angefressen.. X(


    Also unschön ist das. Aber hier gleich herum zu schreien wenn der Flux-Algo mal über die stränge schlägt (was dir erst recht klar sein sollte wie fragil sowas ist). Es hat dir keiner was getan.. Und lass mich raten: Den Support hast du auch nicht kontaktiert.

    Definiere "intern transferiere" und "Vollpreis".

    Wenn ich meine 1,80€ .de Domain vom Account a auf b umziehe, dann wird der Preis wieder mit 5€ angegeben => ich zahle wieder den aktuellen Vollpreis für die .de Domain - und das würde ich bei mehreren gerne vermeiden - geht das überhaupt, in dem ich zur nächsten Aktion irgendwann transferiere ?!