Beiträge von onlyReaver

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit in Confixx, wie bei Plesk z.B., dass Mails an irgendwelche Adressen die an meine Domains gehen in ein Postfach geworfen werden können?
    Also so, dass ich für nicht angelegte Adressen trotzdem eine Mail bekomme.


    Da ich den Mailserver als Relay für ein Projekt mit einem Exchange benutze frage ich per POP3 die Mails ab, und da kann ich eben nur das Abfragen was in diesem Postfach liegt,
    zum Anlegen neuer Adressen müsste ich eben im Exchange sowie bei Confixx erst einmal eine neue Adresse anlegen.


    Jemand eine Lösung dafür?

    Naja,


    ich betreibe im Moment allein auf einem vServer mit 3 GB Ram bis zu 4 CS:S Server (je 12 Slot), einmal Minecraft mit 512 Mb (Gut, für zwei Spieler reicht es) und 32 Slot Teamspeak,
    und es ist noch ein wenig Puffer dazwichen. Von der Leistung her ja klein Problem, deswegen die Frage mit der Anbindung ...

    Hallo,


    ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen vServer bei einem anderen Anbieter aufzugeben und hier einen zu holen,
    unszwar das Osterangebot mit 6GB Ram bzw. 14GB Flexram, 5 GHz Leistung und allen Zusätzen aus der Pro Serie.


    Nur zwei, drei kleine Fragen;
    Ich will Game- und Voiceserver darauf laufen lassen und eventuell später auch eine Website, vorerst aber mal nicht.
    Vorzugsweise ist es Counter Strike: Source, ein oder zwei mal Minecraft (Mit Rambegrenzung) und eben Teamspeak 3.


    Da die Server ja in Nürnberg in einem eigenen RZ stehen ist meine Frage ob einmal die Anbindung immer bei etwa 100 Mbit ist,
    und ob sie vorallem eben noch Pingtechnisch für meine Vorhaben zu gebrauchen ist.


    Weiteres ist, reicht die Leistung für meine Vorhaben her und was ist genau der Unterschied zwichen dem festen Ram und dem Flexram?
    Schaltet sich mehr Ram frei wenn ich über 6 GB benutze und hab also im theoretischen doch ganze 14, nur eben wenn ich sie wirklich brauche?


    Und weiß eventuell jemand ein guter Webinterface für Game- und Voiceserver um diese zu Verwalten oder gar installieren zu lassen?


    mfg onlyReaver