Beiträge von derrainer

    Hi,


    super gemacht, in der Prozessliste erscheint nun ein Scrollbalken, mit dem man runter scrollen kann. Das ist ein riesen Vorteil.


    Die IPv4 sehe ich nicht, ist aber relativ unwichtig.


    Grüße
    Rainer

    Hallo,


    die neue Version der App funktioniert bei mir.
    Schön wäre noch, wenn man die Prozessliste scrollen könnte, da bei mir mehr Prozesse laufen, als das Display anzeigen kann. ;) Weiterhin wird nur eine externe IP angezeigt, dass ist bei mir die IPv6 IP. Die IPv4 IP, wie in deinem Screenshot sehe ich nicht.
    Sonst super gemacht für einen schnellen Überblick, ob der Server noch läuft und wie die Uptime ist.

    Android 4.0.4
    1 Vserver


    Habe die Apk installiert, gestartet, öffnet sich das Einstellungen Fenster, gebe Benutzername und Passwort ein, gehe zurück, dann kommt "leider wurde Androvcp beendet". Ein erneuter Start gelingt nicht. Nachdem ich die App-Daten in den Android Einstellungen gelöscht habe, startet die App, natürlich ohne Benutzername und Kennwort, gebe ich diese erneut ein, hängt sich die App auf.
    Also für mich nicht nutzbar.

    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe auf meinem Vserver eine menge nicht aufgelöster Abhängigkeiten und keine Ahnung, wie ich die beheben soll.


    ich gebe ein apt-get upgrade (nach apt get update) und folgender output kommt.





    Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Vielen Dank.

    Hallo,
    der Cron schickt mir jede Stunde folgende Mail:


    We are sorry, but a MySQL - error occurred. The administrator may find more information in syslog with the ID c61935094415556460103adceac4154a



    Im Syslog lese ich dann folgendes:

    Code
    Messagetype Syslog
    Facility USER
    Severity ERR
    Syslogtag Froxlor:
    Checksum 3565767656
    Message MySQL - Error: Invalid SQL: SELECT MAX(`guid`) as `fguid` FROM `panel_customers`; ErrNo: 2006; Desc: MySQL server has gone away; Script: ; Ref: ; c61935094415556460103adceac4154a



    Wo kann das Problem liegen?

    Hallo,


    wenn ich df -h aufrufe kommt folgende Ausgabe:



    root@v2201203118077636:~# df -h
    Dateisystem Size Used Avail Use% Eingehängt auf
    /dev/hdv1 79G 8,5G 66G 12% /


    Size-Used != Avial... Woran liegt das?