Posts by Miyakura

    Och man, ich war in der Vorlesung. Kann einer mir kurz Bescheid geben, ob die ausverkauft sind? RS [S] - Bevor ich wieder 4 Stunden verzweifelt auf der Seite suche. :D

    Genau, einfach das nehmen was einem gefällt. Fast alle Linux-Betriebssysteme bieten auch eine Live-Version an, wo du dir das erst mal anschauen kannst, bevor du es drauf lädst. Ich habe Persönlich aus Interesse mit Manjaro angefangen und bin mittlerweile auf Arch Linux mit i3wm gewechselt. Sehe es aber als Zeitverschwendung, wenn man sich da einarbeiten will, um den Workflow zu verbessern. Man kann es aus Interesse und Neugier machen, aber mit einer normalen Grafischen Oberfläche ist es viel angenehmer. Ubuntu ist eigentlich so Classic.

    VPS Ostern M OST22

    Erster Benchmark ohne das Skript minimal besser: https://browser.geekbench.com/v5/cpu/14436764

    Woher weißt du das denn?

    Muss man Domains Zwangsweise für einen Webserver benutzen?

    Wurde mir auf Anfrage indirekt gesagt. Er hat momentan keine Verwendung für die Domain und kein Interesse es zu Verkaufen. (Stand: 2021 September)
    Mir war aber bis vorhin nicht klar, dass man die auch theoretisch als Email oder etc. verwenden könnte. Habe ich ehrlicherweise nicht überprüft oder wenn man da überhaupt eindeutig nachschauen kann.

    Danke AutoYaST8o

    Ich habe auch mal versucht meine initialen bzw. Namen als .de Domain abzukaufen. Seit gefühlt 5 Jahren beobachte ich, dass mit der Domain nichts gemacht wird. Letztes Jahr konnte ich über Umwege eine Anfrage zum Besitzer schicken, aber die Domain stand nicht zu Verkauf... Ich finde es so schade, wenn man Domains reserviert, aber nichts mit denen macht... Hoffe die ist für das Kind des Besitzers oder etc. ;(

    Ich glaube für meinen Familiennamen ist das höchste Verkaufsangebot ~12.000€

    jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben. Naja, bevor wir hier zu Offtopic gehen.

    Moin Moin,


    hab seit 2 Tagen hier den Thread verfolgt und war teilweise frustriert, dass ich noch nicht schreiben konnte. :D Wollte mir auch ursprünglich lieber einen RS-S holen, aber mich doch im Nachhinein für VPS-M entschieden. Soweit ich das aber heute richtig verfolgt habe, wurden nur die VPS-Server nachgefüllt. Es kann sein, dass die Tage dann RS Angebote kommen.