Das hört sich schon mal toll an, wie mache ich das ?
Posts by ruhrpottbobo
-
-
Doch genau den Satz habe ich geschrieben, der brennt sich ja bei einem Laien förmlich ein.
-
Sowas gibts dann als Antwort
QuoteGuten Tag Herr ... ,
der Webhostingserver auf dem Ihr Paket liegt zeigt auch abends derzeit keinerlei Auffälligkeiten. Die Auslastung hat z.b. auch gestern Abend gerade einmal etwa 15% betragen.
bitte prüfen Sie ob Sie ggf. von extern Inhalte nachladen um auszuschließen das der externe Server zu langsam reagiert. Diese Inhalte können Grafiken, Javascripts, Werbebanner etc. sein.
Mit freundlichen Grüßen
...netcup Team
Wie kommt eigentlich sowas zustande `mit zuvielen Verbindungen ? -
sehr witzig, irgendwas kann mit dem Server nicht in Ordnung sein, wenn der Fehler auch im Confixx kommt.
-
Dem Support habe ich schon geschrieben, wäre aber interessant ob andere auch das Problem heute haben.
Komischerweise läuft das Kundenforum immer ohne Probleme tag und Nacht. -
Was ist das denn schon wieder, in den Abendstunden ist das forum unertärglich lahm oder funktioniert überhaupt nicht.
QuoteFatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
You get more information about the problem in our knowledge base: WoltLab® - Support - Documentations
Information:
error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
error code: 1040
sql type: MySQLDatabase
sql error: Too many connections
sql error number: 1040
sql version:
file: /var/www/webxxx/html/wbb/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)php version: 5.3.3-7+squeeze14
wcf version: 1.1.9 (Tempest)
date: Mon, 11 Feb 2013 18:39:37 +0000
request: /wbb3/index.php?page=Home
referer:
Stacktrace:
#0 /var/www/webxxx/html/wbb/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
#1 /var/www/webxxx/html/wbb/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /var/www/webxxx/html/wbb/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /var/www/webxxx/html/wbb3/global.php(18): WCF->__construct()
#4 /var/www/webxxx/html/wbb3/index.php(7): require_once('/var/www/webxxx...')
#5 {main}Das Forum ist seit fast 30 Minuten nicht erreichbar, wäre super wenn sich mal einer drum kümmern würde,
Ich komme auch nicht in Parallel Confixx rein, da kommt
The locale key is unknown
Too many connections
Was soll den der Quatsch
-
Mich würde mal interessieren wieviel massenhaft User gleichzeitig sind ? 50 100 200 ???
-
Das adminstrieren sollte kein Problem sein. Die Frage ist nur ob es sich lohnt für ein Forum einen VServer zu mieten. Aber anscheinend lohnt es sich wohl nicht.
-
Also Du meinst nur für Foren reicht das Businesspaket vollkommen aus ?
-
Mich würde interessieren ob die Performance eines VServers den Arbeitsaufwand lohnt ?
Ist er wirklich soviel besser als Webspace ? -
Im Moment habe ich das Webhosting XL Paket und spiele mit dem Gedanken auf einen VServer Uranus zu wechseln.
Ich habe nur eine Internetseite, in den Abendstunden hängt aber manchmal die Seite, würde sich ein Umzug auf einen VServer lohnen wenn man nur ein Forum mit chat und Downloadbase betreibt ? -
Alles klar, dann weiss ich Bescheid, dann geht das eben nicht, danke für die Info.
-
Ich habe aber das SSL-Zertifikat nicht selbst installiert und wüsste gerne was ich machen muss damit die komplette Seite und nicht nur das ACP verschlüsselt ist.
Netcup hat das Zertifikat installiert, ich habe keinen Server sondern nur Webspace. -
ruhrpottbobo, du lieferst Teile der Seite per http aus.
Wie kann ich das ändern, da ich selbst ja nichts installiert habe, oder geht das garnicht anders ?
Muss ich irgendwas in eine htaccess Datei schreiben, bin Laie und habe mir das von netcup installieren lassen. -
Also ich jetzt die Verschlüsselung und mir fällt auf das nur das ACP verschlüsselt ist, bzw da steht teilweise verschlüsselt, woran liegt das denn ?
Kann ich den Schutz nicht auch für die komplette Webseite haben, habe ich da was falsch gemacht ?Das ist meine Seite:
http://www.sims3community.de -
Ich weiß leider nicht wie es bei Webspace ist. Wenn du es nicht selbst irgendwo einstellen kannst, dann schreib doch mal dem support.
Habe ich gestern getan, bin gespannt was der Support dazu meint.
-
Ich habe das mal eingeschaltet, da steht aber das es nicht gegen abhören gesichert ist oder meinst Du was ganz anderes ?
edit: Ich habe aber ne Webseite und keinen Server, geht das da überhaupt ?
-
Und da kommt auch jeder Browser mit klar ?
-
-
Aber normale Webseiten die nur aus Hobby betrieben werden, da macht das keinen Sinn ? Es sei denn die User finden sich dann sicherer ?
Manche scheinen ja an Verfolgungswahn zu leiden.