Posts by JohnnyR

    Danke für deine Antwort. Dann wird man sich wohl noch etwas Gedulden müssen.


    Es wäre aber trotzdem schön wenn dies weiterhin verfolgt wird und nicht in Vergessenheit gerät.

    Hallo zusammen,


    mich würde Interessieren, wie es zum Thema IPv6 bei den Webhosting Paketen steht.
    In einem Thema hatte ich gelesen, dass dies Anfang 2015 ausgerollt werden sollte.


    Gibt es hierzu Neuigkeiten?

    Das kann mehrere Gründe haben, dass dieser Fehler auftritt. Wie sieht denn dein Startbefehl aus?


    Oftmals habe ich genau das Problem, wenn ich eine .jar Datei ausführen will, welche Fehlerhaft ist. Benutze doch einfach mal eine andere oder probiere mal die ganz normale minecraft_server.jar somit kann man nämlich schon mal das Problem etwas eingrenzen.

    Ja das sind 0,05 € pro genutztem GB Speicherplatz.
    Ich frage mich aber gerade wie das genau verrechnet wird. Wird am Ende des Monats geschaut wie viel Festplattenspeicher man verbraucht und dann darauf bezogen abgerechnet?


    Also rein theoretisch müsste man danach noch seine Backups in dem gemounteten Storagespace finden. Getestet habe ich das noch nie da ich meine Backups immer auf externe FTP Server lade. Wobei die Variante hier auch nicht uninteressant ist.

    Oh das ist ja nett das man nun mehrere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommt.


    Was ich aber bemerkt habe ist, dass durch das bloße eintippen manchmal die Buchstaben "verschmiert" werden. Sodass man sie nicht mehr lesen kann. Dies kann ich auch innerhalb der Textbearbeitung mit nano feststellen wenn ich mit den Pfeiltasten durch die einzelnen Zeilen navigiere entsteht bei den Buchstaben eine kleine Lücke dies ist aber nicht so gravierend. Ist mir nur aufgefallen.

    Hey :)


    da steht ja etwas von wegen Beta und Teamspeak ist nun nicht mehr in der Beta und dort steht, dass Beta Software nicht auf produktiven Systemen eingesetzt werden sollte was ich auch für richtig halte.


    Da es aber nun Offiziell Released ist kann man es glaube ich nutzen zwar nicht ohne bedenken, da man ja den Serer auch noch richtig konfigurieren muss.