Beiträge von GM7

    Ja Schade, danke erst mal für eure Antworten.
    Wie schon gesagt habe ich dieses Problem bisher nur bei Netcup gehabt.


    Selbst E-Mail Adressen die keine 24 Stunden alt sind, sind sofort betroffen davon.

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier in der Rubrik richtig bin aber langsam weiß ich wirklich nicht weiter.

    Ich habe eine kleine Medienagentur. Ich hoste alle meine Kunden auf meinem Webhosting.

    Alle meine Kunden rufen mich an oder schreiben mir, weil ich seit Monaten täglich inklusive meiner Kunden Spammails erhalte von wegen " Deaktivierung des E-Mail-Postfachs aufgrund des Ablaufs der Domain xxx-xxx-xxx.de


    Natürlich sind auch Links dabei die komplett wo anders hin führen, weil die Mails natürlich nicht von Netcup stammen.


    Ich bin nicht nur bei Netcup Kunde sondern auch bei H*sting*r und St*ato und bisher habe ich das bei den Anbietern noch nicht gehabt. Ausnahmslos jeder Kunde von mir auf Netcup, erhällt diese Mails. TÄGLICH!


    Das weiterleiten auf abuse@netcup.de bringt in der Regel auch nichts, außer einer automatisch generierten Antwort.


    Bitte hilft mir das Problem zu lösen, weil das echt langsam nervig wird.


    Liebe Grüße

    Hallo Leute,


    hab gestern mal auf meine Domain im FTP Verzeichnis ein kleines Script hochgeladen und wollt es über den Browser meinedomain.de/install installieren.

    Leider erhalte ich ständig den Fehler beim Aufrufen meiner Website (auch meinedomain.de)


    Dokumentenstamm ist meinedomain.de/httpdocs

    Hosting ist ebenfalls zugewiesen. Verstehe nicht wieso der Fehler kommt. Selbst wenn ich ein Bild auf das FTP ziehe und nur auf ein Bild zugreifen will, kommt der selbe Fehler.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    500servererror.png

    Hallo liebe Community,


    ich bin neu hier im Netcup Forum und komme direkt mit einem Anliegen. Seit gestern bin ich stolzer Kunde von Netcup und stoße jetzt schon an meine Grenzen :)

    Ich möchte für meine Domain ein SSL Zertifikat aktivieren von LetsEncrypt.

    Er sagt mir, dass ich ein DNS Eintrag als .txt setzen muss, mit bestimmten Angaben. Das mache ich und speicher es ab. Wenn ich im Übersichtsfenster "neu laden" klicke, kommt oben rechts folgender Fehler (siehe Anhang)


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dass endlich hinzubekommen. Liebe Grüße