denke einmalig, bin aber nicht sicher
Einmalig, siehe hier. Ich finde nirgendwo, was das kostet, aber der Preis soll einem vor Abschluss der Bestellung angezeigt werden.
denke einmalig, bin aber nicht sicher
Einmalig, siehe hier. Ich finde nirgendwo, was das kostet, aber der Preis soll einem vor Abschluss der Bestellung angezeigt werden.
ich hab einen durch transfercode bekommen und bezahlen reicht als Ausweis bis jetzt ...
Danke für den Tipp.
Du kannst beliebig viele zusätzliche Domains mit einem Webhosting benutzen. Nur Inklusivdomains und externe Domains sind begrenzt.
Man könnte Hoffnung haben, dass die Ausweiszeigerei bei der Erstbestellung sowas verhindert.
Ist DuckDuckGo kaputt? https://tinamrak.com/blog/could-not…ml-error-solved
ne frage ich habe einen webhost mit ssh zugang wie kann ich da composer befehle ausführen?
ssh auf den Server, cd ins Verzeichnis, wget https://getcomposer.org/installer, php installer, php composer.phar
Das ist eine mittlerweile übliche Notation für die IP-Adresse und die Netzmaske, die du für die Netzwerkkonfiguration brauchst. Du hast nur eine Adresse und /22 ist die Netzmaske (kurz für 255.255.252.0).
nachdem ich die /etc/hosts geändert habe (dort die ganzen domaineinträge entfernt habe),
Check out my new web site: http://127.0.0.1:8000/
¯\_(ツ)_/¯
Geht auch. Welchen Vorteil siehst du im Vergleich zu "opacity: 0"?
Ergänzend zu https://forum.netcup.de/sonstiges/smal…ema/#post244971
Mit dem folgenden Code in der userContent.css Datei wird man alle animierten Avatare im Netcup-Forum los und ersetzt sie durch ein generisches Avatarbild:
@-moz-document domain(forum.netcup.de) {
img[src^="https://forum.netcup.de/system/images/avatars/"][src$=".gif"] { content: url("data:image/png;base64,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") !important; }
}
Das Bild steckt in der Data-URL. Auch schön:
@-moz-document domain(forum.netcup.de) {
img[src^="https://forum.netcup.de/system/images/avatars/"][src$=".gif"] { content: url("data:image/png;base64,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") !important; }
}
Oder ist das in Firefox direkt mit drin?
Tatsächlich kann Firefox das mit Bordmitteln: Im Profilverzeichnis eine Textdatei chrome/userContent.css anlegen und dort das reinschreiben:
@-moz-document domain(forum.netcup.de) {
img[src$="2713-80d7d88c0ab2b79ee85eed0decb9eee12250d2d9.gif"] { opacity: 0 !important; }
}
Etwas radikaler geht auch display: none statt opacity: 0, aber das stört das Layout.
In nicht uralten Versionen muss man die Unterstützung für userContent.css (und userChrome.css) noch extra anschalten, und zwar versteckt in about:config den Wert von toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true setzen.
Änderungen werden nach einem Neustart des Browsers wirksam.
Die Umfrage endet morgen Nacht. So wie das Ergebnis im Moment aussieht, ist der Avatar dann auch Geschichte.
Edit:
Das war der Avatar:
Kannst du genauer beschreiben, was das Problem ist? Ich verstehe das so, dass du Domains extern (bei deinem DNS Provider) hast, die per A/AAAA-Records auf einen Server bei Netcup zeigen. Und wenn du dig -x für die IP-Adresse deines Servers machst, dann werden dir diese Domains angezeigt? Alle oder wenigstens einige davon? Ohne dass du diese Domains selbst als PTR Records angelegt hast?
Von der Art und Weise, wie DNS funktioniert, kann das eigentlich nicht sein. Welche Domains auf die IP-Adresse auflösen, bekommt der Inhaber der IP-Adresse nämlich gar nicht mit, jedenfalls nicht auf direktem Weg. Der Inhaber der Adresse ist aber der einzige, der diese PTR-Records setzen kann.
Auf meinen Server zeigen auch mehrere Domains, aber ich bekomme nur genau einen PTR-Record angezeigt, und das ist genau der, der im Servercontrolpanel steht.
Ich habe mal eine Frage...
Ist der Mitarbeiter des Monats schon gefunden?
WIe ist das eigentlich, wenn für einen Server die Rechnung schon da ist, aber noch in der Warteschlange (weil der monatliche Stichtag noch nicht erreicht ist) wenn man den per Inhaberwechsel überträgt?
Das Thema war schon mal ein Thema im Thema zum Thema. Das ist eine "offene Rechnung", die den Inhaberwechsel blockiert, und die offizielle Lösung ist, dass der Support eingreifen muss und kann, wenn das der Fall ist.
(Die Kosten fallen für denjenigen an, der Inhaber des Servers zu dem Zeitpunkt ist, wenn sich der Nutzungszeitraum verlängert. Wann die Rechnung dafür erstellt wird, ist nicht entscheidend. Im Moment ist das dadurch sichergestellt, dass der Wechsel gar nicht möglich ist, bis die Rechnung erstellt und bezahlt ist. Auch wenn das in Zukunft besser gelöst werden sollte, gehe ich aber von dieser Zuordnung aus.)
Die Anforderung ist, dass du zwei möglichst unabhängige Nameserver haben sollst, damit dein DNS nicht ausfällt, wenn ein Server nicht erreichbar ist. Überprüft wird das anhand der IP-Adressen. Schau dir die Dokumentation genau an, dann wirst du einen Weg sehen, wie es auch mit einem Server geht. Die Beispiele stoßen dich quasi mit der Nase drauf. Aber mach dir klar, dass das eigentlich nicht so gedacht ist. Es gibt (auch kostenlose) Dienste, die deine DNS-Zone(n) per Zonentransfer (AXFR) von deinem Server übernehmen und auf einem unabhängigen Server hosten, den du dann als zweiten Nameserver bei der DeNIC eintragen kannst. Such nach Secondary DNS.
Auch an die Tastaturbelegung denken. Probier es mit dem Benutzernamen aus: y gedrückt und z bekommen? Dann wird es bei einem guten Passwort Probleme geben.
Hast du den Predelegation Check absolviert? Die Änderung wird nicht durchgeführt, wenn Fehler gefunden werden.