Beiträge von ToxicShocks

    Läuft vielleicht ein Gameserver auf diesem VServer ? Wenn ja, dann würde ich annehmen ein fehlerhafter Mod/Plugin das zweifelhaft versucht sich upzudaten.
    Sollte dies nicht der fall sein wüsche ich dir trotzdem gelingen bei der Fehlersuche! :)


    MfG. ToxicShocks

    Rechte gegeben, fehler besteht weiterhin.



    Weiß jemand vielleicht eine Antwort auf die Frage mit dem Domain weswegen er (der Server) mich nicht auf diese Domain weiterleitet.


    A-Record ist im CCP eingetragen etc/host ist auch auf die domain Eingestellt.



    Sofern jemand eine Lösung findet, Skype: shadowlikes


    MfG. Timo

    Ich schließe mich mal dem Problem an,
    Wenn ich versuche für meine Domain einen vhost einzurichten soweit "eigendlich" kein Problem nur, er übernimmt mir nicht die Einstellung.
    Dazu kommt das Froxlor nicht funktioniert (wenn ich es so bedenke schon eine ganze weile..)
    Fehlermeldung bei Froxlor: You have to make the file "./lib/userdata.inc.php" readable for the http-process! (die Datei wurde schon erstellt, root neugestartet dennoch besteht die Fehlermeldung weiter)


    Der host ist bei etc/host eingetragen, A-Record ist auch eingetragen auf die IP.
    Und ich weiß nicht mehr wirklich weiter, was ich machen soll/kann habe bezüglich der Domainweiterleitung auf Debian Squeeze recht wenig Erfahrung.



    MfG. Timo (ToxicShocks)



    #Edit diese meldung bekomme ich bei der configuration des V-Host


    Version of file doesnt match version of database. Exiting...


    From root@----------------.yourvserver.net Wed Aug 8 16:05:02 2012
    Return-Path: <root@------------------.yourvserver.net>
    X-Original-To: root
    Delivered-To: root@---------------.yourvserver.net
    Received: by v--------------.yourvserver.net (Postfix, from userid 0)
    id EC-----------A; Wed, 8 Aug 2012 16:05:01 +0200 (CEST)
    From: root@--------------------yourvserver.net (Cron Daemon)
    To: root@-----------------------yourvserver.net
    Subject: Cron <root@m--------> /usr/bin/php5 -q /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php
    Content-Type: text/plain; charset=ANSI_X3.4-1968
    X-Cron-Env: <PATH=/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin>
    X-Cron-Env: <SHELL=/bin/sh>
    X-Cron-Env: <HOME=/root>
    X-Cron-Env: <LOGNAME=root>
    Message-Id: <---------------------------------------------------.yourvserver.net>
    Date: Wed, 8 Aug 2012 16:05:01 +0200 (CEST)


    Version of file doesnt match version of database. Exiting...
    -------------- <- Logicherweise Zensiert.


    Hoffe Jemand kann mir helfen :)



    #Edit 2


    Zitat

    In welchem Ordner finde ich denn die LogDatei ?


    Unter -> var/log/

    Hallo liebe Com,
    Ich wollte einmal nachfragen ob es einfach so möglich ist durch Anschrift des Supports eine neue IPv4 zu beantragen ?


    Stellungnahme:
    Ich brauche eine Zusätzliche IPv4 Adresse für einen weiteren Gameserver der über einen anderen Subdomain laufen soll z.B 1: s.server.de & 2: s2.server.de
    Ob dies dann einfach möglich ist zu beantragen ohne weitere Gebühren oder muss ich dafür zusätzlich bezahlen ?


    Und die schlussentliche Frage ist, reicht dies als Begründung für eine neue IPv4 Adresse für meinen bestehenden vServer ?


    MfG. Timo L.

    Haay,
    liebe com ich hätte mal einige Fragen bezüglich den MySql Datenbanken und zwar:
    Wie erstelle ich eine Datenbank (falls noch nicht vorhanden) ?
    Wie kann ich auf diese Datenbank zugreifen (via. phpmyadmin ist mir klar aber wo stehen die Zugangsdaten) ?
    Wie kann ich die Datenbank (en) konfigurieren das sie nicht über ein bestimmtes Limit gehen ?
    klingt jetzt zwar ein wenig leihenhaft aber wurde immer für mich gemacht und da ich jetzt dementsprechend hier hoste
    hab ich noch nicht so viel Erfahrung wie es hier aufgebaut ist..bzw. verwaltet wird (Rund um Datenbanken).


    Mfg. ToxicShocks
    Bedanke mich schon mal vorab für die Hilfe :D



    Server:
    Hardware: Vserver Saturn
    Ip: 46.38.237.212


    #Edit dies alles in verbindung mit LogBlock [Minecraft] sollet man dazu sagen :)

    xyro ich möchte dich mal darüber informieren das auto. jeder user der auf deinen server ist admin ist...


    Ich bin freundlichgesinnt und griefe mal nicht mit den adminrechten toboweaffel bannt grade jeden neuen user damit er nicht grieft.. ;)



    #Edit habe mich selbst gebannt erwarte aber auch das ihr micht dann entbannt ;) sonst ist meine mcbans statistic im ar*ch...


    [local] toxicshocks mcgermania.de toxicshocks bis heute abend &lt;3 :d 2012-01-28 03:04:24 Dispute Ban 10/10 <-- Sieht schon recht geil aus xD