Beiträge von JulianK

    Die Probleme scheinen wieder da zu sein. Es liegen wieder Pings von ca. 200 - 300 vor.
    Ein Lagfreies Sprechen in Teamspeak ist somit nicht möglich, und ein schneller Aufruf der Webseite
    erst recht nicht.


    Ich finde es echt nicht gut, dass light User schlechter bahandelt werden als PRO User. Mir geht es nur darum, dass ich nicht soviel Leistung benötige, aber hätte man auf der Produktseite nicht schreiben können, dass die Auslastung des Servers voll ist, und die Pings und Anbindung sehr schlecht sind?


    Sollte sich das nicht bald ändern, werde ich wohl der übel wieder den Provider wechseln müssen. Ob es Hetzner sein wird weiß ich nicht, so wie man dass hier sieht, die Server stehen ja bei Hetzner...


    MfG

    Falls du mit "JuliusK" mich meinst: Ter Technische Support sollte 24h / 7 erreichbar sein. Und wenn dieser das Problem noch nicht kenn, freut dieser sich sicherlich über einen Anruf. BTW: Derzeit funktioniert der Server wieder mit akzeptierbaren Ping.


    Erhalten die Kunden auch ein Stellungnahme, was das für ein Problem war, und woran es lag?


    MfG

    Guten Abend,
    zur Auslastung des Servers (ebenfalls Uranus Light) muss ich nun auch was sagen. Die Anwendungen sind ebenfalls unerträglich langsam, und ein Ping von meinen vserver zu den Servern von Google ist auch nicht normal. Man siehe sich mal die Zeit an:


    Sowas ist doch nicht mehr normal. Und wie es in der IP-Whois steht, liegt der Server auch im RZ von Hetznern und nicht wie angegeben in einem eigenen Rechenzentrum von Netcup. Hier gibt es ebenfalls noch klärungbedarf, und ich finde ein Mitarbeiter kann sich hier ruhig auch zu Wort melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    JulianK

    Gibt es nun eine Lösung für das Problem?
    Eigentlich werden die Prozesse automatisch nach einigen Sekunden "Zwangs beendet".


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian K.


    EDIT: Ich sehe gerade, das Thema ist genau 1 Jahr alt :D Habe garnicht auf die Jahreszahl geachtet... :)

    OK, also kann ich die ruhig problemlos auch in die von Debian ändern?
    Denn es kann ja sein, dass netcup die irgendwie noch Modifiziert...


    BTW: Schnellere Erreichbarkeit ist ja schön, aber was nützt es, wenn die
    Trotzdem nicht Aktuell sind? Die von Debian haben neue Updates und die von Netcup
    noch nicht...


    MfG
    Julian

    Hallo,


    jetzt funktioniert es bei mir. Die NPL hatte ich bereits, aber ich habe Sie auf bisherigen Servern erst nach der Installation hochgeladen. Bei Teamspeak gab es ja vor wenigen Tagen ein Update, da muss die Lizenz nur schon vor dem Installieren hochgeladen sein.


    Also jetzt funktioniert alles. Thema kann geclosed werden.


    MfG
    Julian

    Hallo,


    ich betreibe mehrere Domains bei einen anderen Anbieter, und würde die gerne per Nameserver auf meinen vServer weiterleiten lassen,
    damit ich nicht immer neue Subdomains anlegen muss und dafür extra die IP bestimmen muss was auch wieder ca. 24h dauert.


    Kennt sich jmd damit aus?


    Beste Grüße,
    Julian

    Hallo,
    ich nutze das Debian Image mit dem vorinstallierten Frolor. Mir ist aufgefallen, dass sehr wenig Ram verbraucht wird <100mb.
    Bei dem ispCP war das Teilweise über 1Gigabyte.


    Könnte mir jemand sagen, wieviele apache Anfragen bei Froxlor standartmäßig im Image zugleich bearbeitet werden können, bis dieser den Dienst verweigert?


    MfG
    JulianK

    Guten Abend,
    vielen Dank für ihre schnelle Antwort.


    Aber auf anderen vServern von anderen Providern hat es ja auch ohne Probleme
    funktioniert. Da Sie der Support sind, und meine Kundennummer sehen können, bitte ich
    um die Freischaltung von tmpfs.


    Wie genau mache ich das dass der Server an die Server IP gebunden ist? Ich habe mich
    nur an die Installationsanleitung gehalten, und da konnte ich nichts weiter konfiguieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    JulianK

    Sehr geehrte Kunden, Supporter & Mitarbeiter,


    ich habe ein Problem bei der Installation von Teamspeak 3 auf einen frisch installierten Uranus Server mit Debian inkl. Froxlor. Das Image wurde aus dem VCP von Netcup installiert, somit wirklich ein frisch installiertes System.


    Den Teamspeak Server habe ich nach folgender Anleitung installiert: KLICK
    An dem Schritt, wo man eigentlich seinen Token bekommen soll etc. bekomme ich nur die Serveradmin Daten, und der
    Server ist died.


    Hier das was nach der Installation kommt:


    Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe es auf div. anderen vServern bei andren Providern problemlos hinbekommen aber hier klappt es auch nach dem 5. Versuch nicht. Deshalb erhoffe ich mir hier hile.


    Mit freundlichen Grüßen,
    JulianK