Posts by lookapanda

    Hat mir leider auch nicht geholfen :(
    Alles, was ich möchte, ist, dass alles so funktioniert, wie bei der im Startpost verlinkten Anleitung...Nur halt für Debian Wheezy

    Ich brauche dringend eine Anleitung für die Installation von
    Postfixadmin
    Postfix
    Dovecot
    Roundcube


    OS: Debian Wheezy


    Die Anleitung, die ich bisher genutzt habe, funktioniert wohl nicht mehr (veraltet?) (Högis Wiki – Der perfekte Mail-Server)
    Hab sicher schon 7 weitere Anleitungen versucht, alle erfolglos...Es will einfach nicht :(

    Wenn ich im VSCP ein Image installieren will, kommt da nur "vServer wird gestoppt..."
    Sonst nix. Wenn ich dann aktualisiere, ist alles schon installiert. Allerdings erhalte ich so nicht mein root-Passwort.

    Okay, dann habe ich eine letzte Frage, bevor ich dann doch migrieren werde: Kann ich auf dem KVM dasselbe Debian installieren, wie ich es jetzt schon habe? Bzw merke ich vom Terminal aus putty überhaupt einen unterschied? Also sind die Befehle dann anders?


    Wenn nein, dann migriere ich natürlich :)

    Wieso nicht?


    Die Leistungen sind bei beiden ähnlich oder eigentlich sogar gleich.
    Bei beiden habe ich diese Leistungen:
    Prozessorgarantie: 2 000 MHz
    Arbeitsspeicher garantiert: 2 048 MB
    Festplatte: 80 GB


    Und eigentlich brauche ich nur diese Werte; die anderen sind für mich nicht relevant, weil ich den vServer eben nicht so intensiv nutze.


    Gibt es für mich trotzdem die Möglichkeit, auf vServer (KVM)-Neptun zu wechseln?

    Dennoch. Ich habe mich ja für das entsprechende Produkt entschieden, weil ich diese und diese Leistung zu diesem und diesem Preis erhalte. Wenn es dann plötzlich heißt "Ne, is nicht mehr, ab jetzt zahlst du mehr", dann finde ich das nicht gut.


    Vor allem verwende ich den vServer wahrscheinlich ohnehin nicht so, dass ich einen Unterschied zu KVM merken würde.


    Allerdings: Der vServer Uranus (nicht KVM) entspricht bei Ihren KVM-Angeboten eher vServer Neptun, oder?

    Ich sehe gerade, dass ein Umzug auf einen KVM-vServer meinen monatlichen Preis erhöhen würden, daher werde ich die Migration nicht vornehmen.


    Muss ich die Migration überhaupt vornehmen? Bzw. wird das irgendwann automatisch migriert? Ich möchte nicht mehr bezahlen, als ich jetzt schon mache, daher fände ich das absolut nicht gut und es wäre für mich ein sofortiger Kündigungsgrund.

    Hallo,


    wie ja seit einiger Zeit bekannt ist, kann man mit seinem vServer auf einen KVM-Server migrieren.
    Für mich als Laien stellt sich jetzt die Frage: Was ist KVM und welche Vorteile bringt es mir?
    Die Vorteil-Nachteil-Liste, die in der eMail mitgeschickt wurde, sagt mir leider nicht viel aus.


    Ich habe durch meine Vorkenntnisse und den vServer selbst jetzt einige Erfahrung angesammelt, und komme ganz gut mit der Konfiguration des vServers zu Recht.
    Wer kommt für eine Migration in Frage? Also welche Dienste muss ich anbieten wollen, um einen KVM-Server zu benötigen?


    Grüße,
    doener

    Hallo!


    Bitte könnte man mir (KdNr: 23350) den WWW-Ordner wiederherstellen? Ein Backup von 16:00 Uhr oder früher würde genügen.
    Ich habe leider den fatalen Fehler begangen und ein Setup ausgeführt, welches mir wohl ohne mein Wissen den WWW-Ordner überschrieb.


    Sogar Froxlor wurde gelöscht...


    MfG Simon

    Ich möcht den FTP ja benutzen, um in der Schule aufs WEB-Verzeichnis des Servers zu kommen, weil SSH in der Schule leider gesperrt ist -.-
    Folglich komm ich jetzt auch nicht auf die Logs

    Hallo!


    Ich habe mir im Admin-Bereich einen Kunden erstellt und dann im Kundenbereich dieses Kunden einen FTP-Benutzer angelegt.
    Allerdings kann ich mich nicht verbinden, es passiert nichts. Es verbindet und dann kommt:


    Code
    [R] Verbindung herstellen zu 46.38.237.186 -> IP=46.38.237.186 PORT=21
    [R] Verbunden mit 46.38.237.186
    [R] 220 ProFTPD 1.3.3a Server (v2201201113007276.yourvserver.net FTP Server) [46.38.237.186]
    [R] USER doenervich
    [R] 331 Password required for doenervich
    [R] PASS (hidden)


    Mehr passiert nicht...Dann verliert er die Verbindung...Wieso das?

    Noch einfacher:
    Benutze HTML 5!


    Code
    <audio controls="controls" autoplay="autoplay">
      <source src="sound.ogg" type="audio/ogg" />
      Your browser does not support the audio tag.
    </audio>


    Demo hier