Beiträge von Domi1244

    Hey Leute,
    ich habe leider keine große Erfahrungen zum Thema VServer. Habe es damals gerade so hin bekommen Debian mit ispCP installiert und meine Seiten drauf gepackt.
    Allerdings habe ich bei ispcp nur die möglichkeit Email weiterleitungen einzurichten oder die Mails diekt im Web abzurufen. Würde mir aber immer wichtiger werden mir die Mails per pop und smtp server in meine Programme zu laden. Geht das überhaupt mit einem einzelnen Server? Wenn ja wie. Was muss ich installieren.


    Ich hoffe die frage ist nicht zu schlimm formuliert!
    Danke an alle schonmal im Vorraus!


    Gruß Domi

    Bekomme folgendes ausgegeben wenn ich beende:

    Zitat

    stty: standard input: Invalid argument Stopping web server: apache2 ... waiting ..... Stopping postfix greylisting daemon: postgrey. Stopping Courier authentication services: authdaemond. Stopping Courier IMAP server: imapd. Stopping Courier POP3 server: pop3d. Stopping ispCP Network Traffic Logger: ispcp_network. Stopping Postfix Mail Transport Agent: postfix. Stopping SASL Authentication Daemon: saslauthd. Stopping file alteration monitor: FAM. Stopping MySQL database server: mysqld. Stopping policyd-weight (incl. cache): policyd-weight. Saving the system clock. Cannot access the Hardware Clock via any known method. Use the --debug option to see the details of our search for an access method. Stopping ftp server: proftpd. Stopping domain name service...: bind9 waiting for pid 21874 to die. Stopping enhanced syslogd: rsyslogd. Stopping ispCP GUI-Backend communication Daemon: ispcp_daemon. Asking all remaining processes to terminate...done. All processes ended within 1 seconds....done. Stopping portmap daemon.... Deconfiguring network interfaces...done. Cleaning up ifupdown.... Deactivating swap...Not superuser. failed. mount: permission denied Will now restart. ifdown: shutdown eth0: Permission denied

    Prozessliste:
    (im Anhang)


    Was genau heißt das jetzt für mich und was kann ich dagegen tuen?

    Hallo Leute,
    wie im Titel schon beschrieben, hat es das VCP des öffteren schwer den VServer zu starten. Wenn ich auf Neustarten klicke schaltet er den VServer zwar ab aber fährt nicht mehr hoch. Darauf muss ich noch 1 - 2 mal Starten klicken bis er dann mal wirklich startet.
    Was kann ich dagegen machen bzw. woher kommt dieses Probelm?
    Danke für eure Antworten im Vorraus :)


    Gruß
    Domi1244