Beiträge von ulego

    Hallo allerseits,

    ich habe vor kurzem das Webhosting 2000 Paket bestellt und wollte jetzt die Websites einrichten. Ich habe so etwas zwar vor vielen Jahren schon einmal gemacht, aber da hat irgendwie alles sofort funktioniert. Jetzt bin ich von folgenden Sachen etwas verwirrt:


    1. In allen Anleitungen sieht man ein Bild wie dieses. Bei mir sieht das anders aus. Ich habe zwar das Drop-Down-Menü zur Auswahl der Domain, aber der Bereich dadrunter, also "Verwaltung und Konfiguration der Domain …" erscheint einfach nicht. Woran mag das liegen? Ohne das kann ich ja auch gar keinen Dokumentenstamm für die Domains einrichten, oder?


    2. Auch, wenn ich z.B. versuche Wordpress über das WCP zu installieren, kann ich keine Domain zur Installation auswählen. Der einzige mögliche Installationspfad ist hosting169386.ae858.netcup.net. Ist das eine Art default-Adresse oder wie ist das zu verstehen?


    3. Der httpdocs Order befindet sich ebenfalls im Verzeichnis hosting169386.ae858.netcup.net. Ich dachte, der liegt sonst im Hauptverzeichnis? Richte ich dort trotzdem Verzeichnisse für die drei Webseiten ein, wenn ich die aufsetze?


    Vielen Dank für die Hilfe!