Beiträge von petergun

    So, ich habe es jetzt hinbekommen. Der Hinweis von Olivetti


    CCP/Produkte/betreffendes Webhosting/Tab Übersicht/Domain auswählen/Verwaltung und Konfigurationen der Domain - Domain Einstellungen/Einstellungen bearbeiten.


    Hat mich an die richtige Stelle im CCP geführt und dann war es ganz einfach. Vielen Dank auch nochmal für den Tip mit den 3 unterschiedlichen Verzeichnissen. So kann ich auf die Weiterleitung verzichten.

    Langsam blicke ich etwas mehr durch.

    Danke

    Vielen Dank.

    Das waren schon einige wichtige Informationen für mich.

    Ich werde das Morgen wenn ich wieder am Rechner sitze mal ausprobieren.

    Vielleicht ist ja auch nur der Domain Umzug mein Problem.

    Ich bin heute erst umgezogen und eventuell ist das noch nicht ganz abgeschlossen??

    Verstehe ich das richtig das ich jeder Inklusivdomain ein eigenes Verzeichnis zuordnen kann?

    Bedeutet ich kann im Grunde genommen 3 verschiedene httpdocs erzeugen und da jeweils andere Inhalte rein legen.

    Oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Ok. Da habe ich leider nicht viel Ahnung von.

    Ich bin gerade mit dem Paket umgezogen und bei dem alten Anbieter konnte ich die Domains einfach auf Weiterleiten stellen.

    Ich muss eigentlich die 3 Domains jeweils auf ein Unterverzeichniss meiner Homepage weiterleiten

    Danke

    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe meinen Netcup Account erst seit heute.

    Ich habe das Webhosting 2000 Paket mit 3 inklusiv Domains. Außerdem habe ich eine Zusatzdomain gebucht.

    Die Zusatzdomain habe ich dem Hosting zugewiesen. Das funktioniert auch alles. Mit meinen 3 inklusiv Domains würde ich jetzt gerne eine Weiterleitung machen.

    Leider bekomme ich aber im CCP die Meldung:

    Information: Diese Inklusivdomain ist dem Webhosting Tarif fest zugewiesen. Der von Ihnen gebuchte Tarif sieht keine kostenlose Wechselmöglichkeit der Domain zu einem anderen Tarif vor

    Kann das sein das ich die Inklusiv Domain nicht auf "Weiterleitung" umstellen kann?

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für jede Hilfe

    Gruß