Posts by niklaskoskowski

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile schon ein paarmal das Problem gehabt, dass mir Plesk sagt, es gäbe keine Composer Anwendung.

Zur Info, ich möchte folgendes github Projekt installieren: https://github.com/jeanquark/bootstrap-blog

Ganz normal über git geladen, Pfad wäre domainXYZ/httpdocs/

Dann zeigt es bei composer folgendes:

"Die Domain wurde durchsucht. Keine Anwendungen gefunden."

Hat da evtl jemand ne Idee?

Willkommen im Club, ich habe gerade genau dasselbe Problem. Juhu da kommt Freude auf.

Ich hänge seit Punkt 10 in der Warteschleife von der Support Hotline... auf meine Support Anfragen über das Kontaktformular hat sich bisher niemand gemeldet, obwohl ich das Hosting als Portfolio für eine Bewerbung brauche :rolleyes:

Hallo, ich habe bei meinem alten Anbieter (qloc.de) meinen Auth Code angefordert und die Domain über das CCP mit ebendiesem Code transferiert.

Das ist jetzt 1 1/2 Tage her und die Domain ist im zugehörigen Webhosting 8000 immer noch nicht nutzbar.

Also im CCP kann ich die Domain auswählen, allerdings wird mir dann nicht wie bei anderen die Plesk Buttons angezeigt, also zB Dateimanager oder Mail.

In anderen Forenbeiträgen heißt es ja eigentlich, dass .de Domains sofort transferiert werden. Kann es sein, dass hier ein Fehler unterlaufen ist?

Viele Grüße

Niklas

Um auf das Thema aufzuschließen:

auch andere Composer Projekte lassen sich nicht starten. Es findet nie eine Anwendung. Also muss es an Netcup liegen.

Bei einem anderen Serveranbieter konnte ich das problemlos auch über Plesk zum Laufen bringen.

Ja, ist alles angelegt, hab auch mal alle Dateien vom git in den Dokumentenstamm kopiert, ob er es da dann nimmt, aber leider Fehlanzeige...

Hallo, hat schonmal jemand versucht Polr auf Webhosting 8000 zu installieren? Sollte ja eigentlich gehen, bei einem anderen Anbieter funktioniert das bisher auch. Allerdings scheitere ich hier schon daran, dass Composer keine Anwendung findet, obwohl ich alles wie zuvor bereits auch schon mache.

Hat da jemand eine Idee oder Erfahrungen?

Viele Grüße Niklas