Beiträge von Lordi

    Hallo zusammen,


    ich bin gestern von meinem Webhosting Paket M auf das Webhosting Cloud 2000 umgestiegen. Hat soweit auch alles problemlos geklappt....Ausser die Bildanzeige im MediaWiki.


    Zur Vorgehensweise:


    - Datenbank 1:1 vom alten Hosting übernommen

    - Komplettes wiki-Verzeichnis runterkopiert und aufs neue Hosting geschoben. An die gleiche stelle!

    - Subdomain entsprechend gleich angelegt.


    Seiten sind wie gewohnt alle da, nur die Bilder können einfach nicht angezeigt werden. Sie sind da, ich kann auch neue Bilder hochladen, jedoch kommt, sobald ich mit die Mediendatei ansehen will ein 500er internal Server Error.



    Ich hab auch mal probiert ein neues MediaWiki über die Applikationen zu installieren, jedoch mit dem selben Ergebnis.


    Hat jemand eine Idee?

    Hallo :)


    Ich bin gerade von einem vServer auf ein Webhosting Paket umgestiegen und versuche gerade die benötigten Seiten/Dienste zu Übernehmen.


    Ich hatte auf meinem Server ein Verzeichnis liegen, dass über files.xyz.zz erreichbar war und mir einfach den Ordnerinhalt auflistete.


    Ich hab mir im WCP diese subdomain wieder auf einen extra Ordner gelegt, bekomme nun aber die schöne Seite "Kein Index-Dokument vorhanden".


    Weiß jemand wie ich dem Apache im WCP klarmachen kann, dass er mir hier doch bitte einfach den Index anzeigen soll?


    Viele Grüße

    Folgende Log-Einträge wiederholen sich andauernd...


    Code
    PHP Deprecated:  Comments starting with '#' are deprecated in /etc/php5/apache2/conf.d/imagick.ini on line 1 in Unknown on line 0
    PHP Deprecated:  Comments starting with '#' are deprecated in /etc/php5/apache2/conf.d/mcrypt.ini on line 1 in Unknown on line 0
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20090626/php_curl.dll' - /usr/lib/php5/20090626/php_curl.dll: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20090626/php_pdo.dll' - /usr/lib/php5/20090626/php_pdo.dll: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
    libgcc_s.so.1 must be installed for pthread_cancel to work

    Hallo,


    habe eben ein backup meines vServers im VCP angelegt.
    Nachdem der Server dann neu gestartet wurde, funktioniert der Apache Server nicht mehr.
    Wenn ich apache manuell starten möchte


    Code
    sudo /etc/init.d/apache2 start


    kommt jedoch ein OK als result.


    Code
    * Starting web server apache2                                                [ OK ]


    Hat jemand ne idee woran da sliegen könnte?

    Sind schon installiert ^^
    Auch der Tipp der vorhin von nem User per PN kam, wurde schon ausprobiert und half nicht


    Ich habe mit von http://www.shooter-szene.de das Cod2 Paket auf meinen vServer (Neptun, Ubuntu 10.04.3 LTS 64-Bit) geladen und hab nun versucht, den gameserver zum laufen zu bringen.


    Die ganzen CoD2 dateien (inkl der cod2_lnxded) liegen in meinem Home-Verzeichnis unter /cod2/*


    Wenn ich nun den Server über


    Code
    ./cod2_lnxded +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 0 +set sv_pure 1 +exec server.cfg


    starten möchte kommt folgender Fehler:


    Code
    ./cod2_lnxded: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory



    Ich habe auch schon versucht das Paket libstdc++5_3.3.6-18_amd64.deb runterzuladen und zu installieren, was auch geklappt hat aber keine wirkung zeigte.


    Hat noch jemand eine Idee was ich falsch mache?
    Kenn mich mit Linux leider nicht so gut aus ^^ bion da eher en noob