Beiträge von fnkr

    Nein, es ist nichts illegales.
    EDIT: Ich lade mittlerweile auch mit 1,5MB/s hehe und TrueCrypt zeigt jetzt ne Stunde mehr an. Ich lösche deswegen gerade mal Gigabyte-weise alte Daten.

    Die Seite hatte ich mir auch schon angesehen aber die machen auch so nen Freemium-Model... Mal sehen wann die Paid-only werden ;)

    Bitte setze nicht wieder die standart upload_max_filesize in PHP auf 2!
    Das macht Probleme bei WordPress, WBB, vBulletin, IP.Board, ..., ..., ..., ..., * (<-- eigentlich so ziemlich allen CMS/Foren)
    Und es dauert ewig bis man den Fehler gefunden hat... 16 oder 32 ist gut.

    Ja, das schon aber es steht nur nichts davon in der AGB!
    (Und ich will gefälligst meine Nameserver da haben!)

    Wusste ich noch gar nicht (oO). Naja ich hab fast alle meine Domains (insgesamt 14) bei INWX. Nur 4 davon nicht.
    Für diese 4 benutze ich schon seit 2 Monaten den INWX-Nameserver von INWX und bisher ist nichts passiert. Die kann ich aber auch erst in 10 Monaten umziehen :]
    Hab gerade mal ne Mail an den Support geschrieben wie das jetzt ist.


    EDIT: killerbees19 kannst du mir mal sagen wo genau das in der AGB steht?

    Nö, die Änderung wird sofort übernommen. Die Browser fragen nur halt 1x pro Stunde nach der IP ob die noch aktuell ist.
    Alternativ kannst du ja noch deinen eigenen Nameserver aufsetzen :]

    Ich habs mittlerweile geschafft.


    Man braucht nur unter /etc/apache2/sites-enabled in der Datei 000-default das hinzufügen:

    Code
    <VirtualHost URL-ZUM-ADMINPANEL:80>
    DocumentRoot "/var/www/"
    </VirtualHost>


    Und dann oben bei den DocumentRoot auf den Ordner einstellen der kommen soll wenn man die IP aufruft (ich hab ne schicke leere Seite unter /var/www/null erstellt).

    ja ist nicht mehr kostenlos. Nur noch die alten Accounts beinhalten 2 kostenlose Hosts.

    Ich hab sogar 3 hosts :)


    Und: allgemein sind DynDNS etc. eh schrott. Bei [Name entfernt] Da kann man sich leicht mal seinen eigenen "DynDNS"-Service machen. Einfach seinen Router "Jailbreaken" dann ein Script machen dass per Cronjob jeden Tag den Record ändert. Besser gehts nicht!


    P.S: [Name entfernt] ]ist ein Domainprovider. Aber die Nameserver kann man auch für Domains nehmen die nicht von dort sind. Man kann diesen weg also auch gehen wenn man seine Domain bei netcup oder so hat. Registrieren ist glaub ich kostenlos (zumindest wars so als ich mich registriert hab, vor 3 Jahren oder 4 oder so).