Thunderbird unter Windows und K9Mail machen mit der Einstellung auch keine Probleme. Daher dachte ich, die wären richtig
Posts by tegger
-
-
ah, okay, nein mit mail123456 davor. Ohne klappt es tatsächlich besser
Dankeschön
-
-
Hallo,
ich bekomme bei Mail unter MacOS keine verschlüsselte Verbindung mehr zum IMAP Server. Unverschlüsselt funktioniert, jedoch mit TLS/SSL nicht mehr. Weder das Zertifikat löschen funktioniert, noch das neu Einrichten. Es kommt immer ein Zertifikatsfehler. Hat das noch jemand ?
-
so, die Lösung war einfach anrufen. Bis 18 Uhr ist das die normale Hotline, ging auch sehr flott ohne Wartezeit. Man wird einfach wieder entsperrt und muss einfach bis zur nächsten Quota Überprüfung unterhalb seines Limits sein.
Passiert ist das ganze durch einen Kopierfehler in SSH, also eigentlich kein Fehler nur halt doppelt das data Verzeichnis von Nextcloud kopiert und das ist leider halt der größte Brocken
-
ahhh, ok, danke, das hat geholfen
-
Hallo,
kann das sein, dass ich mit einem Beitrag noch irgendwie gesperrt bin, um überall Antworten geben zu dürfen? Ich würde gerne in meinem eigenen Thema antworten und den aktuellen Stand, bzw. schon die Lösung bereitstellen, jedoch darf ich scheinbar nicht selbst antworten
-
Hallo,
ich hab durch ein Upgrade von Nextcloud durch Backup meinen Speicherplatz überschritten und nicht gemerkt. Jetzt ist mein Account gesperrt und ich komme über kein Portal mehr rein, um Speicherplatz wieder frei zu geben. Muss ich da jetzt echt bis nächste Woche warten, bis der Support endlich das Ticket bearbeitet? SFTP, SSH und customercontrolpanel funktionieren nicht. Hab ich vielleicht noch eine Möglichkeit vergessen um das ein bisschen zu beschleunigen ?